Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agatha Christie The ABC Murders


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurzfazit:

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments fand ich persönlich um einiges besser.

The Raven war mir letztendlich zu langatmig.

ABC Murders ist nicht übel zum entspannen und manchmal zum schmunzeln aber sehr, sehr einfach.

Bisher noch nichts forderndes.

Wenn du die älteren Adventures wie Dracula oder Black Mirror gespielt hast dann lass die Finger weg, den da benötigte man noch ein wenig Gehirnschmalz.

Auch die älteren Agatha Christie Spiele auf dem PC fand ich besser.

Für Fans von Frau Christie ganz nett, für Fans des Genres viel zu einfach.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfazit:

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments fand ich persönlich um einiges besser.

The Raven war mir letztendlich zu langatmig.

ABC Murders ist nicht übel zum entspannen und manchmal zum schmunzeln aber sehr, sehr einfach.

Bisher noch nichts forderndes.

Wenn du die älteren Adventures wie Dracula oder Black Mirror gespielt hast dann lass die Finger weg, den da benötigte man noch ein wenig Gehirnschmalz.

Auch die älteren Agatha Christie Spiele auf dem PC fand ich besser.

Für Fans von Frau Christie ganz nett, für Fans des Genres viel zu einfach.......

Ich habe es mir jetzt mal ausgeliehen. Denke da mache ich nix Falsch mit.

Ich haber leider nur den ersten Sherlock Holmes gespielt. Daher kann ich bei den anderen nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2016 um 12:47 schrieb LC-Gamerin:

Jetzt muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen wegen einer versemmelten Trophy. Gibt es eigentlich eine Chance das in einem Durchgang zu schaffen?

 

Laut Leitfaden nicht. Ich habe zwar in einem englischen Forum gelesen, dass sich "großer Esel" bei manchen wohl schon früher freischaltet, aber dann immer noch mit "Sheriff-Schnurrbart" im Konflikt steht. Um einen zweiten Durchgang kommt man wohl nicht rum.

 

Genau den starte ich auch gerade. Allerdings muss ich sagen, dass mich das Spiel an sich echt nicht vom Hocker genauen hat, gerade nicht im Vergleich mit den Holmes-Spielen, von älteren, klassischen Adventures will ich gar nicht wirklich anfangen. Irgendwie schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...