Revolution Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi Leute, habe hier noch 5 Vorbesteller Codes für Need for Speed Shift zu vergeben! Die Codes habe ich von meinem franz. Händler. Müssten aber auch problemlos mit der DE Version funktionieren. Sie sind jeweils für die Elite Serie und das 3h Porsche Ausdauer-Rennen! Die ersten 5 Leute die sich hier im Thread melden, bekommen einen Code! Ich schick sie dann per PN zu! Heute Abend noch oder morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bin Erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoG79 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Na dann freu ich mich ja schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Dann will ich doch auch mal nen Code abgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 woho bin noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bin ich der fünfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Na dann bin ich ja echt mal gespannt was da kommt. Darf ich Fragen wie du auf diese Idee gekommen bist, die Codes hier so zu verschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich meld mich einfach mal falls einer zurück zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bin Erster Code ging gerade raus! Na dann freu ich mich ja schonmal Jep, darfst dich freuen! Code ging raus! Dann will ich doch auch mal nen Code abgreifen Hast einen abgegriffen! Viel Spaß! woho bin noch dabei Oho... Ja, bist dabei! bin ich der fünfte? Nein, der Sechste... Kleiner Joke! PN ging raus! ich meld mich einfach mal falls einer zurück zieht Tut mir Leid, für dich war leider keiner mehr da! Na dann bin ich ja echt mal gespannt was da kommt.Darf ich Fragen wie du auf diese Idee gekommen bist, die Codes hier so zu verschenken? Ja, darfst du fragen... Was soll ich mit 5 Codes? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoG79 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Echt nett von Dir, Danke. Ich hab sie gerade eingegeben und fahr gleichmal die Rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 naja nen versuch wars wert aber trotzdem coole sache von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn du nochmal solche Codes hast melde ich mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.