MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Man kann die auch später anhören Aber erst in Episode 5 wieder Sicherheitshalber würde ich den Weg zurückgehen Es gibt Abkürzungen aber frag mich nicht wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Man kann die auch später anhören Aber erst in Episode 5 wieder Sicherheitshalber würde ich den Weg zurückgehen Es gibt Abkürzungen aber frag mich nicht wo Man kann sie auch in Ep.4 in Zagers Versteck anhören. Die Geschichte hinter Republique ist mir auch bislang etwas unklar. Mal schauen, ob diese in Ep.5 aufgeklärt wird. Das Spiel ist ein zwei schneidiges Schwert. Interessante Idee, aber mit sehr bescheidender Umsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 kann man denn in episode 3 noch in 2 zurück? wenn ja bitte eine kleine erläuterung:) das spiel hab ich schon einmal durch aber leider paar sachen vergessen:( also man kommt vom Atlantik Server in 2F rechts oben nach Episode 1 zurück, vom Pazifik Server in 1F rechts unten nach Episode 2 zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Wie speichert man denn "extern" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Kiina: Wie speichert man denn "extern" ? Mit extern ist wohl auf dem USB-Stick bzw das hochladen der Datei in der Cloud gemeint. So hab ich es jedenfalls bei der Platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Gerade eben schrieb tightisto: Mit extern ist wohl auf dem USB-Stick bzw das hochladen der Datei in der Cloud gemeint. So hab ich es jedenfalls bei der Platin gemacht Oh, und ich such mich hier blöd. ^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Gerade eben schrieb Kiina: Oh, und ich such mich hier blöd. ^^ Danke. Ging mir ähnlich^^ Gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ist das tragbare Radio ein Muss oder kann ich von Epidsode 3-5 immer wieder in die Verstecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.