aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich bin immer in einen der Räume gegangen in dem die Zellen und der Kaufterminal sind, dort speichert das Spiel immer beim Betreten. Und ja, du musst nochmal zurück, musst du aber in der Episode aber im Spielverlauf auch und das Geld für die 2 Fähigkeiten bekommt man locker im Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 hab die 2te fähigkeit nun und bin nochmal bis zum anfang zurück um die sachen zu sammeln. hab am anfang aber ne tür gesehen,wo ich meine omni view auf 5 leveln muss um die zu öffnen. muss man da dann nochmal hin? weil laut deinem leitfaden habe ich ja nun alles an sammelsachen. bis zu meinem aktuellen punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die fünfte Episode ist nochmal unter anderem in dem Gebiet, aber einige Türen dienen auch nur der Begrenzung. Spielt man es auf die Weise, dass man alle Gehenstände bekommt, kommt man bloß auf Omni 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Außerdem hab ich oben ja geschrieben, dass du da deine Kassetten abhören kannst. Ich versteh nicht mehr worauf du hinaus willst. Das reicht mir auch schon, hab ja sonst alles gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Kann es sein das die Schraubendreher auch weg sind falls man erwischt wird? Bin jetzt grad zurück in Episode 2 und muss den Luftschacht noch öffnen aber finde in keiner Episode mehr nen Schraubendreher.Der der gleich daneben im Sessel lag hab ich schon wo anders verwendet, da ich den Schacht übersehn hab. Irgendwo muss ja theoretisch noch einer sein. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Kann es sein das die Schraubendreher auch weg sind falls man erwischt wird? Wenn man erwischt wird, behält die Wache die Sachen, wie Schraubenzieher oder Pfefferspray, man muß diese wieder von der gleichen Wache stehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Habe dank, hab ihn bzw 2 zurückgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo zusammen Habe gelesen dass es mehrere Outfits geben soll. Habe aber nur 2. Weis jemand wie man die restlichen bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Ignus: Hallo zusammen Habe gelesen dass es mehrere Outfits geben soll. Habe aber nur 2. Habe nur von zwei Kleidungsstücken gelesen, den Hoodie und die Schulmädchen Uniform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Andy1709: Habe nur von zwei Kleidungsstücken gelesen, den Hoodie und die Schulmädchen Uniform. ja die habe ich auch. soll aber noch 3 weitere geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Zitat Republique‘s free costume downloadable content will arrive day and date with the game’s launch on PlayStation 4, GungHo Online Entertainment announced. The costumes will remain free from launch day, March 22, until April 4. All three outfits will be available in a single pack that includes the following: Read more at http://gematsu.com/2016/03/republique-ps4-free-costume-dlc-due-out-launch#RydOsHdMMcdDsQ6O.99 Bei Youtube gibts auch ein Video dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 tja, da bin ich wohl einbisschen zuspät. Ich danke dir Andy1709 für die Hilfe und schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Bin gerade dabei das Spiel mal anzugehen und bin in Episode 2 bei 34 % angelangt. Episode 1 habe ich zu 94 % (dort fehlt eine Kassette, ein Poster und 4 sonstige Elemente zum anschauen). Sind die 20 Kommentare oder was das auch war notwendig? Und müssen alle Kameras einmal benutzt worden sein um am Ende Platin zu bekommen? Des Weiteren habe ich erfahren, dass es das Spiel auch für IOS und Android gibt. Kann man dies irgendwie synchronisieren? Also dass ich während der Zugfahrt oder sonst überall mit dem Smarthphone weitermache und dies dann auf die PS4 übertragen wird (und anders herum natürlich auch). Und eine Frage beschäftigt mich auch bereits seit gestern. Es wird darauf hingewiesen, dass man vor Kapitel 4 und/oder 5 besser einen zweiten Spielstand anlegt. Wie funktioniert das? Ich habe noch nirgendwo gesehen dass man selbstständig einen Speicherort wählen kann. Der speichert automatisch und immer auf den gleichen Platz. Hat da jemand eine Info für mich? Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Mal eher eine Frage zur Story daher im Spoiler: Spoiler Wieso spielt man in Episode 4 auf einmal mit einer anderen 390, obwohl man am Ende von Episode 3 mit Hope an Deck fährt. Die ganze vierte Episode wirkt iwie fehl am Platz. Und das Ende von Episode 5 mit dem Selbstmord, weil sie sich entschließt ins Wasser zu springen wirkt auch eher sehr komisch. Vllt. hat ja jemand eine Theorie / Erklärung dazu ^^ So fand ich nur Episode 1-3 gut und die letzten beiden eher enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Also finde über google leider keine Hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubendreher finde? Bin in Gebiet von Episode 2, finde leider keinen. Ich habe alle Wachen in Episode 1 beklaut falls mir da eine abgenohmen wurde. Oder findet man in Episode 3 mehr als man braucht. Müsste in Zagers Versteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Also finde über google leider keine Hilfe. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schraubendreher finde? Bin in Gebiet von Episode 2, finde leider keinen. Ich habe alle Wachen in Episode 1 beklaut falls mir da eine abgenohmen wurde. Oder findet man in Episode 3 mehr als man braucht. Müsste in Zagers Versteck Hier, der Link, welchen ich benutzt habe: http://republique.wikia.com/wiki/Screwdriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 31.8.2016 um 23:06 schrieb BlackPhantom: Hier, der Link, welchen ich benutzt habe: http://republique.wikia.com/wiki/Screwdriver Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Brauche Hilfe Bin gerade mitten in Episode 3 und wollte zurück nach 1 , weil ich noch die Türe mit dem Fingerabdruckscanner vergessen habe. Aber die Türe durch die ich in drei gekommen bin ist rot verschlossen. Wie komme ich zurück nach Episode 1? Kann mir hier jemand helfen. Das game ist echt toll, aber hab keine Lust neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Äh irgendwie habe ich gerade extremst verkackt... Ich war am Ende der ersten Episode, musste arbeiten und habe keine Speicheroption gefunden... Nachgelesen, gemerkt dass es eine automatische Speicherfunktion hat und beruhigt aus dem Spiel ins Hauptmenü gegangen... Nun, nach getaner Arbeit ist aber nur eine Datei vorhanden, bei der so ziemlich genau eine ganze Stunde fehlt... Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Kann mir da wer helfen? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Bin jetzt in Ep. 3 und habe die Baupläne für das Abspielgerät. Muss ich jetzt zwingend diesen bauen, oder kann man die Kassetten auch noch im Nachhinein in den einzelnen Episoden anhören. Oder kann man sogar das Gerät noch später bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.