Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Am 25.03. gehts in EU los für rund 25 €! [url=https://www.youtube.com/watch?v=t24yHM27vDA]Republique - Official Trailer | PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Platin Trophäe Der DirektorHol dir alle Trophäen in Metamorphosis Goldene Trophäen Schmuggelware [Episode 2]Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 2 zu sammeln. Schmuggelware [Episode 3]Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 3 zu sammeln. Schmuggelware [Episode 1]Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 1 zu sammeln. Schmuggelware [Episode 5]Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule aus Episode 5 zu sammeln. Der AnalytikerScanne alle OMNI View-Objekte im Spiel. Der SpionHilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher und Spielmodule zu sammeln. Der ProvokateurHör dir alle Zager-Kassetten an. Silberne Trophäen Datensammler[Episode 1]Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 1. Datensammler[Episode 5]Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 5. Schmuggelware [Episode 4]Hilf Hope dabei, alle verbotenen Bücher aus Episode 4 zu sammeln. Datensammler[Episode 4]Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 4. Datensammler[Episode 2]Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 2. Datensammler[Episode 3]Scanne alle OMNI View-Objekte in Episode 3. Bronze Trophäen MetamorphosisSchließe Episode 2 ab. Ones & ZeroesSchließe Episode 3 ab. Kommuniqué [Episode 4]Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 4 an. Kommuniqué [Episode 2]Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 2 an. ExordiumSchließe Episode 1 ab. SpiegelbilderSchau dir an was auf den Fernsehern läuft & hör dir alle Petrischalen an Hope lebtBeantworte Hopes Frage. GottesackerSchließe Episode 4 ab. Kommuniqué [Episode 5]Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 5 an. Kommuniqué [Episode 1]Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 1 an. TerminusSchließe Episode 5 ab. Kommuniqué [Episode 3]Hör dir alle Zager-Kassetten aus Episode 3 an. Geheime Trophäen Die hässliche WahrheitLass Hope die Videoaufzeichnung vom Tod des Bibliothekars sehen. Die schöne LügeHalte Hope davon ab, die Videoaufzeichnung vom Tod des Bibliothekars zu sehen. Die DiplomatinStelle dich auf Mireilles Seite. Der RevolutionärStelle dich auf Zagers Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 es gibt auch noch versteckte Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann schon jemand etwas über die Spieldauer berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Wenn man sich selbst auf dei Suche nach den Sammelobjekte begibt würde ich sagen, 15-20h und wenn man es einfach nur straigth durchspielt, dann zwischen 5-10h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke Dir. Dann reicht ja auch das Ausleihen aus der Videothek. Wollte es eigentlich erst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ist aber auch kein Vollpreistitel, bei Amzon war es ein wenig unter dreißig Euro, und wie ich finde, waren sie es auch wert, aber ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 wie verhält sich das mit den sammelsachen? muss man alles in einem rutsch holen bzw hat man ne übersicht was fehlt usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Eine Übersicht gibt es nicht, nur eine Seite auf der man sehen kann, wieviel man von welche Art der Sammelobjekte man hat in den einzelnen Episoden. Am besten wär es wenn man alle in einem Rutsch holt, möglich ist das, allerdings kannst du auch nach und nach die Sachen holen, allerdings werden bei jedem Durchgang alle wieder auf 0 gestellt. Ergo man muss sie dann wieder sammeln. Hast du in beispielsweise Episode 3 ein Buch oder Spiel für die entsprechende Trophäe verpasst kannst du sie im zweiten Durchgang nachholen und bekommst mit Erhalt dieser Trophäe auch die Trophäe für alle Bücher und Spiele im Spiel. Ich hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wenn man sich die Leifadenergänzung hält, kann man eigentlich nichts verpassen. Nur in Episode 1 muß man nach Erwerb der 2 Fähigkeiten die verpassten nach holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wo kann man sich denn in Episode 5 die Kassetten anhören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Falls du nicht das tragbare Abspielgerät aus Episode 3 hast, dann in dem Zager Versteck von Episode 1, zwischen den beiden Waschräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich dachte man kann wenn man bereits in Episode 5 ist, nicht mehr zurück in die anderen Episoden ? Das tragbare Abspielgerät muß ich wohl übersehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die fünfte spielt zum großen Teil in dem Gebiet der 1. Episode. Bloß um einiges zerstörter. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man da nichts mehr großartig nachholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Laut Sammelguide gibts doch den Waschraum mit Zugang zu Zagers Versteck in Episode 5 doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Spiel einfach und schau es dir an, ein paar Sachen kann man vielleicht noch nachholen, ich könnte allerdings alte Sachen nicht abfragen, die ja theoretisch auch noch da sein sollten, wie Rechner oder Sprechanlagen. Spiel und sie es dir selbst an. Außerdem hab ich oben ja geschrieben, dass du da deine Kassetten abhören kannst. Ich versteh nicht mehr worauf du hinaus willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 hab nun mit dem spiel angefangen und gleich die ersten fragen. in der leitfadenergänzung steht In dem kleinen Wachraum, im ersten Gang, befindet sich Jose Sanchez. Von ihm kann man das Spiel Shovel Knight (1/15) stehlen. In dem selben Wachraum findet man auch auf dem Rechner den Zellblock-PIN (1/34) und Voicemail - M. Prideaux Re: 390-H (1/7) gleich zum anfang des spiels.bloss finde ich diese voicemail nicht. hab an dem pc nur den besagten code gefunden. ein paar räume weiter soll ich emails sammeln,sehe die auch in der kamera,kann sie aber irgendwie nicht aufsammeln. wie bekomme ich denn die ganzen sachen? muss ich da est skills für freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Schau mal in die Tipps über dem Guide, die sind für solche Fragen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 ja okay den punkt habe ich überlesen. dann muss ich ja bis zum anfang wieder zurück laufen wenn ich irgendwann mal die 400 credits voll habe für die 2te fähigkeit. andere frage. wie speichere ich? einfach zum hauptmenü gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.