Polarwölfin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hat sich das Spiel jemand geholt? Ist so still hier. Dachte man würde schon die "üblichen Verdächtigen" hier sehen. Meins kam gestern endlich aus Kanada an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ach verflucht. Hab ich total vergessen, dass der US-Release früher war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bin ja schon da Mein Limited Edition kam heute an, dieses Wochenende steht also Neptunia auf dem Programm Ah, endlich. Hast schon gefehlt. Na dann ganz viel Spaß damit. Dann darf man sich wohl hoffentlich auch irgendwann auf einen Leitfaden von dir freuen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sicher, ich werde den Leitfaden zeitnah schreiben. Ich müsste noch alles aus der Jap.-Version zusammen bekommen. Bloß keine Eile. Aber gut zu wissen, dass du wieder den Leitfaden machst. Bisher waren sie nämlich immer eine top Hilfe bei den anderen Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 deswegen lass ich die finger von den dlc waffen. die machen das spiel kaputt ^^ hinterher beim wirklich SINNLOSEN grinden kann man ja drauf zurückgreifen. aber wenn man drauf steht, soll mans machen, ich mach mir das spiel durch diese waffen nich kaputt. gibt leider auch immer welche, die die kaufen. lieber wärs mir, wenns solche sachen erst gar nich gäbe... Ist halt immer so eine Sache. Nur weil du sie nicht magst, muss man die DLC nicht abschaffen. Andere mögen sie und freuen sich über die Möglichkeit. ^^ Solange es nur DLC sind, kann man getrost sagen: Wer sie will, kann sie kaufen. Wer sie nicht will, kann sie ignorieren. Für mich steht jedenfalls fest: Wenn ich das Spiel zocke, kommen die DLC-Waffen vielleicht beim Grinden am Schluss zum Einsatz, wenn überhaupt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.