Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megadimension Neptunia VII

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

deswegen lass ich die finger von den dlc waffen. die machen das spiel kaputt ^^ hinterher beim wirklich SINNLOSEN grinden kann man ja drauf zurückgreifen. aber wenn man drauf steht, soll mans machen, ich mach mir das spiel durch diese waffen nich kaputt. gibt leider auch immer welche, die die kaufen. lieber wärs mir, wenns solche sachen erst gar nich gäbe...

Ist halt immer so eine Sache. :) Nur weil du sie nicht magst, muss man die DLC nicht abschaffen. Andere mögen sie und freuen sich über die Möglichkeit. ^^

Solange es nur DLC sind, kann man getrost sagen: Wer sie will, kann sie kaufen. Wer sie nicht will, kann sie ignorieren. :)

Für mich steht jedenfalls fest: Wenn ich das Spiel zocke, kommen die DLC-Waffen vielleicht beim Grinden am Schluss zum Einsatz, wenn überhaupt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...