Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

341 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 30.12

Recommended Posts

Geschrieben

Laut Spielstand 31 Stunden und 48 Minuten und dabei 71,88% des Spiels

geschafft.

Story hätte für mich ruhig etwas länger sein können, nur das XP farmen hat dann

doch noch ein paar Stunden auf den Zähler gepackt.

Somit 31-40h in der Abstimmung. :)

Geschrieben
Exakt 26 Stunden. Unter anderem weil ich ewig einen seltenen Hirsch gesucht habe

genau so erging es mir auch.... ewig diesen daemlichen hirsch gesucht und nich gefunden und dann irgendwann die haut vom seltenen hirsch in ne vorratstasche gefunden.... oO

laut savegame habe ich 24 stunden und 21 minuten gebraucht.... und dabei das spiel zu 75,15% abgeschlossen....

Geschrieben

Mein Speicherstand meldet 25h 28min. Wurde mir am Ende doch etwas zu langatmig, vor allem das XP grinden / Nebenmissionen für die Skillpunkte. Story hat da etwas mehr Laune gemacht.

Geschrieben

Ich komme auch auf die 26h, am Ende heißt es durchhalten und Nebenmissionen abschlißen um XP zu farmen...

Sammelt die Missions-Fähigkeitspunkte ganz zum Schluss da jedes Level-Up 4-5k am Ende in Anspruch nimmt!

Geschrieben

Der Speicherstand zeigt 25 Stunden an, obwohl ich mir sehr viel Zeit gelassen habe. Habe alles in dem Umfeld in dem ich lang gerannt bin eingesammelt und alle Nebenquests erledigt. Geht also alles sehr flott, macht aber tierisch Spaß :)

Insgesamt für 21-30 Stunden gevotet..

Geschrieben

39 Stunden

Hatte noch den Blutwolf und Narbenbär als letztes offen und bekam keine XP mehr aber mir fehlten noch 2 Fähigkeitspunkte, zum Glück sind dann nochmal 3 neue Nebenquests gekommen nach der Wolfsmission.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...