Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

341 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 30.12

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit 31-40 Stunden abgestimmt. Gebraucht habe ich insgesamt knapp 33, habe mir aber auch Zeit gelassen und mir alles genau angeschaut. 

Zum Schluss zieht sich die Platin etwas, da ich noch einige Fähigkeitspunkte brauchte.

Geschrieben

21 Stunden und 11 Minuten.

Das xp farmen am Ende hat sich bei mir ziemlich gezogen, da ich nach Erhalt aller anderen Trophäen noch ungefähr 45 Skillpunkte für alle Fähigkeiten brauchte.

Geschrieben

Waren bei mir ziemlich genau 26 Stunden.

Am Ende fehlten mir genau 2 Fähigkeitspunkte und 19 Fundstücke. Erst die Fundstücke gesammelt und dann fehlten mir nur noch 1 Fähigkeitspunkt. Außenposten zurückgesetzt, 2 erobert und mir fehlten nur noch 800 EXP. Einfach meine Bestie 3 Rudel Wöfe erledigen lassen und fertig war das.

Hat Spaß gemacht.

Geschrieben

27:30 Stunden wobei ich straight bis Ende der Kampagne die Nebenmissionen ausgelassen habe. Am Ende war es auch die letzten ca. 16 Fähigkeitenpunkte die mir gefehlt haben zur Platin.

Hat sich etwas in die länge gezogen.

Geschrieben

Habe schöne 45 Stunden gebraucht, aber mit 31-40 h abgestimmt. Da es locker machbar, in der Zeit, ist. Bin aber nicht oder selten ein Trophäe schnell mal holen Typ. Genieße spiele und schaue mich viel um. Auf deutsch ein Trödel Hannes ^^°

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...