Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.32

Recommended Posts

Am February 13, 2017 um 12:02 schrieb high69:

Eine 10 von mir,stehe auf solche spiele wie Far Cry,Tombraider,Resident Evil usw

Jawoll..... mit der 10 bin ich auch dabei. Ich bin ebenfalls totaler Fan von Far Cry und Lara Croft, Resi allerdings weniger.

Wunderschöne Welt, super-erfrischendes, innovatives Setting, feine Story (nicht überragend aber trotzdem absolut toll).

Überschaubares, nicht so vollgestopftes Inventar wie bei anderen Games. Bogen, Speer, Knüppel.......mehr muss ein geiles Game nicht haben.

Mein Hero war ganz klar Urki: "ich jetzt fliegen wie Säbelzahntiger mit Feder"...eine der besten Szenen überhaupt, ich hab mich gebogen vor Lachen.

Und endlich wieder meine geliebten Aussenposten, auf die hab ich mich total gefreut.

Noch ein absolutes Highlight: Der Fight gegen Batari (grafisch sah die übrigens absolut super aus), eigentlich weniger der Kampf sondern der Soundtrack, der genau am Beginn des Kampfes einsetzte. Allein durch diesen Song war der Boss-Fight der Hammer. Ich kannte die schwedische Sängerin vorher nicht und hab jetzt bei YouTube paar Lieder angehört........ich find sie super.

Das Lied bei Batari heisst "The Wolf" und ist von Fever Ray, zwar etwas eigenartiger Sound, aber irgendwie klasse.

Nach "Life is Strange" endlich wieder ein Spiel, das mich von Anfang bis Ende absolut begeistert hat.......ganz großes (Steinzeit-) Kino. :emot-bravo:

Edit: ist zwar offtopic, aber den Tipp muss ich noch schnell los werden: Fever Ray "When i grow up" ...... toller Song (15 Mio Klicks auf YouTube)

Bearbeitet von Pinki

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...