Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.32

Recommended Posts

Ich fande das Spiel im Grunde sehr gut. Es ist mal was komplett anderes und ich kann es nur empfehlen.

Jedoch haben mich 2 Dinge etwas enttäuscht!!!

1. In Far Cry 3 und 4 fand ich es einfach genial, wie man das verrückte von Vaas (Far Cry 3) und Pagan Min (Far Cry 4) vermittelt bekommen hat. Man hat das kranke in ihnen richtig gespürt und es war richtig lustig an manchen Stellen, weil die einfach so verrückt waren. Dies war bei diesem Spiel leider nicht so der Fall. Klar waren mache Figuren verrückt, aber es war einfach nicht so fesselnd wie bei Far Cry 3 und 4.

2. In Far Cry 3 und 4 gab es eine Mission, in der man von den Drogen berauscht eine Mission spielen musste. Bei Far cry 3 war es die Mission, wo man die "Gras"- Felder nieder brennen musste, wo wärend desses das Lied von Skrillex & Damian Marley - make it Bun Dem lief. In Far Cry 4 war es die Mission, in der man den Chemiker suchen musste und wärend dessen das Lied von Panjabi MC - Jogi lief. Diese beiden Mission war einfach nur noch der Hammer!!!

Auf so eine Mission habe ich mich die ganze Zieit gefreut und auch drauf gewartet, doch leider kam sie nicht. Sie wurde nur mehr oder weniger angedeutet bei einer Mission, die mir Batari zu tun hat (Ich möchte jetzt hier keinen Spoiler geben, was in der Mission passiert;))

Das sind die 2 Punkte, die mich davon abgehalten haben, eine 10 zu geben. Sie haben daher nur grade so eine 8 bekommen.

Bearbeitet von SB-28-SB
:)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...