Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.32

Recommended Posts

Habe mit einer 8 gestimmt. Trotz FC 3 und 4 was ich auf bereits auf Platin gespielt habe, fand ich es wieder sehr unterhaltsam. Schöne Grafik, coole Story und immer wieder nette Aufgaben.

Was mich gestört hat: Das es ab einen bestimmten Zeitpunkt keine Erfahrungspunkte mehr gibt (hätte ich am Anfang nicht so darauf achten müssen alles möglichst gut zu erledigen) und was mich am meisten genervt hat war die eigene Sprache und das man für die Story somit den Untertitel lesen muss. Vor allem weil dieser ja eh in "schlechten" bzw. "alten" Deutsch geschrieben war. Also es stand ja z.B. nicht da "Takka ist ein großer Krieger" sindern "Takke seien großer Krieger" usw... Also das finde ich hätte gelangt, wenn das dann in deutscher Sprache gesagt worden wäre und nicht diese dumme komische Phantasiesprache! :emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...