Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.32

Recommended Posts

ich vergebe eine weil es Spass gemacht hat.

negativ finde ich, dass in den Vorschau des spiel zu viel versprochen wurde.

Denn die Nacht finde ich nicht so mörderisch und gefährlich wie erwähnt. Die paar Viecher die dann kommen und wenn man z.B. einen Säbelzahn oder Bär dabei hat verjagt er die anderen Tiere. das entschärft alles noch mal.

Auch das Dorf aufbauen habe ich mir ein bisschen umfangreicher vorgestellt. Nur die paar Hütten fande ich ein bisschen wenig.

Die welt ist gut gelungen und es macht Spaß sie zu erkunden.

ein bisschen weniger Udam Gegner und Sonnenläufer hätten der Welt gutgetan. Stattdessen mehr wilde Tiere. Ich hatte persönlich nie das Gefühl das ich wirklich am unteren Ende der Nahrungskette bin. Man kommt auch ziemlich schnell an die  Stärksten Bestien. Auch das Zähmen ist zu einfach.

Die Story war ein Witz, wenn man das überhaupt Story nennen kann. Da war die Story von Far Cry 4 ja ein richtiger Blockbuster.

Trotz allem macht es viel Spaß auch wenn ich nach dem starkem Intro mehr erwartet habe.

Das Setting gefällt mir sehr gut,ist mal was anderes. Noch mehr hätte mir ein Dino setting alla Jurassic Park aber das ist ein anderes Thema.

Man macht nichts falsch wenn man es sich holt. Es bewegt sich auf einem Hohem Niveau.

Deswegen eine 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...