Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.32

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8 gibt es von mir. Das Spiel hat ein unglaublich tolles Setting und hat mir viel Spaß gemacht mit seinen ganzen durchgedrehten Charakteren. Es war mein erstes Far Cry. 10 Punkte gibt es nicht von mir, weil die Nebenaufgaben sehr redundant und die Hauptmissionen spärlich waren.

Geschrieben

Also ich habe für eine 7 gestimmt. Es war schon relativ spaßig aber der Funke ist nicht ganz übergesprungen jedoch finde ich es immer gut wenn eine Reihe sich traut auch mal was anderes auszuprobieren

Geschrieben

Also wie ich schon bei dem Zeitaufwand erwähnt habe fanden ich das Spiel extrem langweilig. 

Deshalb würde ich den ganzen eine 1 geben. 

Für mich Persönlich weiß ich nicht wie ich das bis zu Platin durchziehen konnte. Ich denke mir die Leichtigkeit der Trophäen hat mich durchziehen lassen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...