Kroloc Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem: Alleine wenn ich an Shangri-La denke, bekomme ich schon wieder den Reiz zum Vomieren. wohl wahr, aber gibt´s mit den "Vision of Beasts" sowas ähnliches nicht auch in Primal oder wie darf ich mir die vorstellen? (weiter oben wurden die beiden in einem Vergleich angesprochen, daher die Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Kroloc: wohl wahr, aber gibt´s mit den "Vision of Beasts" sowas ähnliches nicht auch in Primal oder wie darf ich mir die vorstellen? (weiter oben wurden die beiden in einem Vergleich angesprochen, daher die Frage) Ja, das gibt es ähnlich bei Primal auch. Diese Tiervisionen sind aber nicht mal ansatzweise so nervig, wie die LSD-Trips in FC 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 ah, gut zu wissen, vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: ah, gut zu wissen, vielen Dank für die Info Keine Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Am 10.5.2017 um 13:06 schrieb Bistebeidem: Primal war um Welten besser als FC 4. Alleine wenn ich an Shangri-La denke, bekomme ich schon wieder den Reiz zum Vomieren. Meine Meinung zu den beiden Spielen im Vergleich hätte ich nicht besser ausdrücken können.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Am 14.5.2017 um 18:47 schrieb BM42: Meine Meinung zu den beiden Spielen im Vergleich hätte ich nicht besser ausdrücken können.^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hatte, nachdem ich die Karte komplett abgegrast hatte und alles erledigt war was es zu machen gab, einen Fähigkeitspunkt zu wenig. Ich hatte mich schon damit abgefunden, sämtliche Lager wiederholen zu müssen, so wie im Leitfaden beschrieben. Als ich dann am nächsten Tag das Spiel startete, waren plötzlich zwei Nebenmissionsmarker auf der Karte erschienen. Eine davon lieferte auch den letzten Fähigkeitspunkt. Fehlt einem also noch ein Fähigkeitspunkt und man hat keine Fähigkeitspunkt-Mission mehr, könnte, anstatt die Aussenposten zurückzusetzen, auch einfach ein Neustart der PS4 eine Lösung sein. Bei mir hat's funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Halloo Ist das ein Bug ? Ich geh zu der Nebenmission Stammeskonflikt und mir wird nix angezigt auf der Map tipps irgendwer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Manchmal, wenn am Rand des Missionsmarkers auf der Karte ein kleines Fragezeichen ist, wird nach dem Gespräch mit der Person der Marker für die eigentliche Mission aufgedeckt. Man muss für manche Nebenmissionen also erst mit jemanden sprechen, um dann woanders die dazugehörige Mission annehnen zu können. Die Marker mit dem kleinen Fragezeichen sind solche Gespräche, die Marker ohne Fragezeichen sind richtige Missionen. Hat mich anfangs auch etwas verwirrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ist etwas wegen verbuggten Trophys bekannt? Stelle die Frage weil die Drei wo man jeweils 100 Kills machen muss mit Bogen, Keule und Speer kamen bei mir noch nicht, jedoch habe ich die 50 Feuerkills bereits erhalten. Schon vom Prozentsatz wäre die Möglichkeit weitaus größer zuerst die drei anderen zu erhalten. Oder ist das etwas willkürlich wann genau die erscheinen, z.B. bei 110 Kills oder auch mal bei erst 580? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Also mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Habe mich einfach so lange auf die entsprechenden Kills konzentriert, bis ich die Trophäe hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Werden hier nur menschliche Gegner gezählt? Gefühlt habe ich schon hunderte erlegt...aber vielleicht waren es auch doch nur 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Glaube schon. Ich würde zur Sicherheit keine Tiere mitzählen. Ich weiß nicht genau, ob die Gegner ausschließlich mit der entsprechenden Waffe verletzt werden dürfen, damit sie zählen, oder ob es reicht, mit der Waffe den Todesstoß verpasst zu haben. Ich bin solange mit der Waffe herumgelaufen, bis ich die Trophäe hatte. Hab‘ damit alles bekämpft/zerstört. Nachdem die Trophäe aufploppte, wechselte ich meine „Hauptwaffe“. Da ich eh noch die ganze Karte abgraste, hatte ich auch genügend Zeit und Gegner um alle Waffentrophäen zu erspielen. Habe aber auch recht früh auf die Kills geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hi zusammen... ich habe mal eine Frage. Und zwar, wenn man das Spiel schon durch hat, gibt es dann noch eine Möglichkeit die Ubisoft Herausforderungen zu machen? z.B.: Natürliche auslese Beende das Spiel im Überlebensmodus (Schwierigkeit Experte) mit aktivierter „Permanenter Tod“-Option … ach, vergiss es. Das wird nie jemand schaffen. oder: Spitzenprädator (perman. Tod) Beende das Spiel im Überlebensmodus (beliebige Schwierigkeit) mit aktivierter „Permanenter Tod“-Option. Viele Grüße Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltisss Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hab‘s selber nie versucht, aber schätze du kannst den Überlebensmodus-Durchgang auf ‘nem anderem Speicherslot machen. Dieser müsste genauso mit deinem Uplay-Account verknüpft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hi iltisss... Ich habe das Spiel ja schon durch, Platin. Meinst ich muss dann das Spiel nochmal neu durch spielen auf einen neuen Speicherslot? Wenn das so wäre, dann gebe ich mir das nicht nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 59 Minuten schrieb MisterMaik: Meinst ich muss dann das Spiel nochmal neu durch spielen auf einen neuen Speicherslot? So ist es. Der Überlebensmodus wurde erst später hinzu gepatcht. Wäre auch zu einfach, wenn man mit seinem voll ausgebauten Save einfach wechseln könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hi zusammen... Vielen Dank jedenfalls mal für die Infos. In dem Fall installiere ich das Spiel nicht extra nochmal. Irgendwie war ich auch froh, wo das Spiel fertig war, keine Lust nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Hey Leute, spielt jemand von euch noch das Spiel ? Ich bin gerade dabei die Hütten upzugraden aber mein Problem ist finde auf der Karte absolut keine Dachse .. wäre nett wenn jemand mir mal sagen/ zeigen könnte wo man die findet. Bearbeitet 23. April 2018 von Shoooter-Ruffy Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hat jemand den Überlebensmodus durch und kann mir sagen, ob es sehr schwierig ist ohne Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.