Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde die Jagdmissionen durchklicken bis du zu der mit den Wölfen kommst. Dort hatte ich auf einmal sicher drei vier Streifenwölfe auf dem Radar, da waren die Duftwolken kreuz und quer übers Feld verteilt!:biggrin5:

Geschrieben

ich habe das spiel schon komplett durch, mir fehlen noch 2 trophys

1. das dorf zu ende machen

2. alle fähigkeiten freischalten.

ich habe noch 4 jagd missionen offen ich hoffe die mit den wölfen ist noch dabei :)

mal schauen wie ich das mit den hirschen machen :D

Geschrieben
Ich gehe stark davon aus, dass dir die Mission aufgefallen wäre, deshalb wird sie bestimmt noch offen sein! ;)

Die mission war tatsächlich noch offen :)

aber die hirschhaut hab ich immer noch nicht :(

Geschrieben
Und war es bei dir mit den Streifenwölfen auch so, dass sie plötzlich überall waren?

Ich hatte mal die Hirschhaut in den täglichen Belohnungen.

den streifenwolf hab ich danach nicht mehr gesehen aber per zufall hab ich 2x seltene hirsche erwischt ^^ hab jz platin endlich :)

danke fuer die hilfe :)

Geschrieben
den streifenwolf hab ich danach nicht mehr gesehen aber per zufall hab ich 2x seltene hirsche erwischt ^^ hab jz platin endlich :)

danke fuer die hilfe :)

Super Glückwunsch. Hast du die Mission mit den neu. wölfen gemacht und es war kein seltener dabei?

Geschrieben
Mir fehlt noch der Seltene Wolf. Jemand ne Ahnung wo der am besten zu finden ist?

Einfach Nachts im Wolfsrevier rumtreiben.

Du könntest auch immer bis zur Dämmerung schlafen, tagsüber wird man nicht so Glück haben, den zu finden.

Geschrieben
gibt's hier bei dem Spiel eine boost Methode für XP wie bei far cry 4 in dem aussenposten?

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Nein, zumindest hab ich keine gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...