Cyber-Daky Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Ich würde die Jagdmissionen durchklicken bis du zu der mit den Wölfen kommst. Dort hatte ich auf einmal sicher drei vier Streifenwölfe auf dem Radar, da waren die Duftwolken kreuz und quer übers Feld verteilt! Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 ich habe das spiel schon komplett durch, mir fehlen noch 2 trophys 1. das dorf zu ende machen 2. alle fähigkeiten freischalten. ich habe noch 4 jagd missionen offen ich hoffe die mit den wölfen ist noch dabei mal schauen wie ich das mit den hirschen machen Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ich gehe stark davon aus, dass dir die Mission aufgefallen wäre, deshalb wird sie bestimmt noch offen sein! Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ich gehe stark davon aus, dass dir die Mission aufgefallen wäre, deshalb wird sie bestimmt noch offen sein! Die mission war tatsächlich noch offen aber die hirschhaut hab ich immer noch nicht Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Und war es bei dir mit den Streifenwölfen auch so, dass sie plötzlich überall waren? Ich hatte mal die Hirschhaut in den täglichen Belohnungen. Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Und war es bei dir mit den Streifenwölfen auch so, dass sie plötzlich überall waren?Ich hatte mal die Hirschhaut in den täglichen Belohnungen. den streifenwolf hab ich danach nicht mehr gesehen aber per zufall hab ich 2x seltene hirsche erwischt ^^ hab jz platin endlich danke fuer die hilfe Zitieren
wantedd-91 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Mir fehlt noch 1 Fähigkeitspunkt. Hab alle aussenposten zurückgesetzt und an die 10 nebenaufgabwn gemacht. Es kommt nix neues. Muss ich alle jetzz beenden die gerade auf der map sind, damit neue kommen? Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 den streifenwolf hab ich danach nicht mehr gesehen aber per zufall hab ich 2x seltene hirsche erwischt ^^ hab jz platin endlich danke fuer die hilfe Super Glückwunsch. Hast du die Mission mit den neu. wölfen gemacht und es war kein seltener dabei? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Mir fehlt noch der Seltene Wolf. Jemand ne Ahnung wo der am besten zu finden ist? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Mir fehlt noch der Seltene Wolf. Jemand ne Ahnung wo der am besten zu finden ist? Einfach Nachts im Wolfsrevier rumtreiben. Du könntest auch immer bis zur Dämmerung schlafen, tagsüber wird man nicht so Glück haben, den zu finden. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Laufe seit 8 IG Tagen Nachts rum und finde keinen einzigen... Zitieren
zockerfcn Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Wie soll man aus dieser Kaltbad Höhle wieder raus kommen? Ich stehe irgendwann in einem Schacht, wo auch ein Kletterhaken ist. Allerdings kann ich den einfach nicht erreichen. Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Man kann ganz einfach per Schnellreise sich nach draussen beamen. Zitieren
Samoht667 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn man in das Gebiet kommt wo es eine Kälteanzeige gibt, soll man zu dem Zeitpunkt da einfach noch nicht hin oder was soll man machen damit die Kälte einen nicht tötet? Zitieren
slavetothegame Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Da musst du nicht unbedingt hin. Du kannst dir hinterher so einen "Schneeanzug" craften. Musst nur weiter die Stammesmitglieder in dein Dorf holen. Weiß nur nicht mehr, wer die Fähigkeit dazu hat - Ist schon zu lange her Zitieren
zockerfcn Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Man kann ganz einfach per Schnellreise sich nach draussen beamen. langweilig:redface: Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 gibt's hier bei dem Spiel eine boost Methode für XP wie bei far cry 4 in dem aussenposten? Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren
Biest221 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 gibt's hier bei dem Spiel eine boost Methode für XP wie bei far cry 4 in dem aussenposten? Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Nein, zumindest hab ich keine gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.