maggot1612 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nein, kann man leider nicht. Einfach weiter mit Speer angreifen. Okay Danke, ich werds weiter probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 So, mir fehlt nun noch die Trophy für den Speerkill aus mehr als 50ft Entfernung, wollte dazu die Außenposten resetten, allerdings erzählt er mir das ginge nicht weil ich noch nicht alle Storymissionen oder Außenposten hätte. Hab ich ja aber, was genau mach ich falsch? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann mir helfen. Ich kann diesen bescheuerten seltenen Fisch finden. Fliege alle Gebiete von den Fisch vorkommen ab. Das ich normalen Fische finde ist ein Wunder. Gibt es irgend wo vielleicht die Häute gelagert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann mir helfen. Ich kann diesen bescheuerten seltenen Fisch finden. Fliege alle Gebiete von den Fisch vorkommen ab. Das ich normalen Fische finde ist ein Wunder. Gibt es irgend wo vielleicht die Häute gelagert Manchmal liegen die im Ressourcenlager. Ansonsten warte mal im Wasser und eventuell kommt ja einer angeschwommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 So, mir fehlt nun noch die Trophy für den Speerkill aus mehr als 50ft Entfernung, wollte dazu die Außenposten resetten, allerdings erzählt er mir das ginge nicht weil ich noch nicht alle Storymissionen oder Außenposten hätte. Hab ich ja aber, was genau mach ich falsch?Danke im Voraus. Echt jetzt? Tolles Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Echt jetzt? Tolles Forum... Du kannst die auch bei Srammenkonflikt:Töten machen. Da geht das auch sehr gut. Dort habe ich die gestern auch versucht und direkt hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das ist jedoch generell überall machbar, wenn man einen Gegner sieht, der sich nicht viel bewegt... dann einfach auf Abstand gehen und ausprobieren. Und weshalb du die Aussenposten nicht zurücksetzen kannst, weis ich zwar auch nicht, kann aber auch sein dass Dir eine Festung fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Habt ihr schon vom Überlebensmodus gehört, der ber Patch nachgereicht werden soll? Der könnte fast alle meiner Kritikpunkte am Spiel aufheben: die Spielwelt wird weniger dicht von Mensch und Tier besiedelt sein, Jagen wird anspruchsvoller, die Bestien sind schwerer zu zähmen, schwächer im Kampf und nicht mehr wieder belebbar, und es gibt einen Ausdauerbalken, den man nur mit Schlafen und Essen füllen kann und Permadeath Ich schau mir das Spiel mit dem Patch auf jeden Fall nochmal an, auch wenn ich es mittlerweile durch habe. Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37158/2157437/Far_Cry_Primal-Details_zu_dem_Ueberlebensmodus_PC-Version_wird_mit_4K-Texturen_versorgt.html Überlebensmodus und permanenter Tod sieht interessant aus, schade das es dazu keine neuen Trophäen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Es wurde doch geschrieben das mit den Überlebensmodus neue Trophys kommen werden.Gibt's wirklich keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Es wurde doch geschrieben das mit den Überlebensmodus neue Trophys kommen werden.Gibt's wirklich keine? Nö gibt keine. Noch 11 Fähigkeitspunkte zusammen bekommen und dann kann ich das Spiel endlich verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie komme ich eigentlich vom Udam Bollwerk weiter Richtung Norden? Ich sehe da eine kleine Gasse, aber diese endet irgendwann. Ich finde da weder einen Greifhacken, noch einen Felsspalt wo man hochklettern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Weiß die Stelle jetzt nicht genau aber es geht durch eine Höhle weiter. Auf jeden Fall ist der Eingang auf der rechten Seite und dann über einen Steg zur Höhle, die Giftgas enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wofür werden die seltenen Rohstoffe benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wofür werden die seltenen Rohstoffe benötigt? Vorrangig für die Stufe 2 der Häuser in der Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guude zusamme! Hab gerade versucht den 15ten und letzten Aussenposten zu erobern nur finde ich den Eingang nicht, es werden Gegner und auch Taschen mit einem kleinen weißen Pfeil darunter angezeigt nur ich weis nicht wie ich in diesen Berg reinkommen soll... Der Aussenposten befindet sich im nördlichen Teil der Map, von dort aus würde man den Weg dahin beginnen wo man das Mammut erledigen muss. Links daneben befindet sich noch ein Aussenposren.. Hoffe wer kann mir helfen .... Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:02 Guude zusamme! Hab gerade versucht den 15ten und letzten Aussenposten zu erobern nur finde ich den Eingang nicht, es werden Gegner und auch Taschen mit einem kleinen weißen Pfeil darunter angezeigt nur ich weis nicht wie ich in diesen Berg reinkommen soll...Der Aussenposten befindet sich im nördlichen Teil der Map, von dort aus würde man den Weg dahin beginnen wo man das Mammut erledigen muss. Links daneben befindet sich noch ein Aussenposren.. Hoffe wer kann mir helfen .... :banghead:es ist wie immer, schreibt man ins Forum und fleht um Hilfe ... Wartet und denkt nach 2 Minuten ,könnt ja ma einer antworten ' ... Plötzlich steht man vorm Eingang :'>:::'> Falls jemand das gleiche Problem hat, der Eingang befindet sich in südöstlicher Position am Fuß des Berges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Vorrangig für die Stufe 2 der Häuser in der Siedlung. Danke dir. Hatte mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 guten abend zählen die festungen mit zu den außenposten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 guten abend zählen die festungen mit zu den außenposten ? Ich meine ja. Hatte aber nicht drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich meine ja. Hatte aber nicht drauf geachtet festungen zählen nicht als außenposten, haben einen oben im gebirge nicht aufgedeckt gehabt Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:16 ich bin jz dabei mein dorf zuende zubauen nur leider brauche ich noch seltene hirschhaut das problem ist , ich jage schon paar stunden lang hirsche aber die seltenehaut kommt einfach nicht.. kann man die irgendwie anders bekommen ? und das streifenwolfsfell auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 festungen zählen nicht als außenposten, haben einen oben im gebirge nicht aufgedeckt gehabt Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:16 ich bin jz dabei mein dorf zuende zubauen nur leider brauche ich noch seltene hirschhaut das problem ist , ich jage schon paar stunden lang hirsche aber die seltenehaut kommt einfach nicht.. kann man die irgendwie anders bekommen ? und das streifenwolfsfell auch ? Je weiter du im Spiel kommst desto mehr bekommst du an seltenen Rohstoffen täglich. Da bekommt man später jede Menge von der Hirschhaut und das Perk dafür schadet auch nicht. Streifenwolf ist echt schwer zu finden. Meistens hängt der in einem normalen Rudel Wölfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.