RunningDeath Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hey Leute, ich habe soweit alle Collectibles gesammelt. Mir fehlt jetzt nur noch eine Daysha-Hand, und zwar befindet die sich laut Karte nördlich vom Heimatdorf. Dort, wo man auch im Rahmen einer Mission Adlerfedern für den Dorfschamanen sammeln muss. Das Relikt befindet sich laut Karte ausserhalb des begehbaren Bereichs, daher denke ich mir, dass es sich irgendwo in einer Höhle befindet. Allerdings kann ich nirgendwo einen Zugang finden. Hat die jemand von euch evtl schon gefunden? Habe jetzt gerade nicht nachgeschaut - aber ist es möglich, dass dort ein Fluss ist und der Eingang der Höhle unter Wasser ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 hab den immer beim ersten schenllreise punkt vorm dorf auch gemacht da ist eine kleine wasser stelle. Da sind immer wölfr und nachdem man welche tötet spawnt hin und wieder ein streifenwolf danke, hat mir sehr geholfen. hatte ewig keinen gefunden um die letzte hütte zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Habe jetzt gerade nicht nachgeschaut - aber ist es möglich, dass dort ein Fluss ist und der Eingang der Höhle unter Wasser ist? Ich hab heute noch ein bisschen weitergespielt, und habe mal versucht, das Relikt mit der Eule zu erreichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch unter freiem Himmel lag und nicht wie vermutet in einer Höhle. Unter dem Gesichtspunkt, habe ich dann doch noch eine Möglichkeit gefunden dorthin zu gelangen. Danke dennoch für den Ratschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 danke, hat mir sehr geholfen.hatte ewig keinen gefunden um die letzte hütte zu bauen. freut mich das ich helfen konnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich habe nun die Mission "Die Maske von Krati" abgeschlossen. Nun sagt dieser Druide oder was er ist, dass ich zum Tempel von Batari gehen soll. Auf der Map wird mir nun der Tempel mit dieser gelben Markierung angezeigt. Kann jetzt auch keine Nebenmissionen machen. Gibt es bei diesen Kampf gegen Batari irgendwelche Tipps? Sie nimmt kaum Schaden und ich werde immer wieder von Ihrem Volk angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe nun die Mission "Die Maske von Krati" abgeschlossen.Nun sagt dieser Druide oder was er ist, dass ich zum Tempel von Batari gehen soll. Auf der Map wird mir nun der Tempel mit dieser gelben Markierung angezeigt. Kann jetzt auch keine Nebenmissionen machen. Gibt es bei diesen Kampf gegen Batari irgendwelche Tipps? Sie nimmt kaum Schaden und ich werde immer wieder von Ihrem Volk angegriffen. Säbelzahn mitnehmen und immer in Ruhe erst einmal eben jenes Volk ausschalten. Dann in Ruhe mit Eule Bomben werfen, immer nur eine nach der anderen. Während Eule sich erholt oder sie eh mal wieder zurückholst um neue Bomben zu bauen, wirfst am besten Speer (brachte bei mir am meisten, Bogen war irgendwie nutzlos). Deren Volk kam glaub immer wenn eine bestimmten Schaden angerichtet hast. Hier musst einfach nur Ausdauer haben und darfst nicht hektisch werden, das ist eigentlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Habt ihr schon vom Überlebensmodus gehört, der ber Patch nachgereicht werden soll? Der könnte fast alle meiner Kritikpunkte am Spiel aufheben: die Spielwelt wird weniger dicht von Mensch und Tier besiedelt sein, Jagen wird anspruchsvoller, die Bestien sind schwerer zu zähmen, schwächer im Kampf und nicht mehr wieder belebbar, und es gibt einen Ausdauerbalken, den man nur mit Schlafen und Essen füllen kann und Permadeath Ich schau mir das Spiel mit dem Patch auf jeden Fall nochmal an, auch wenn ich es mittlerweile durch habe. Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37158/2157437/Far_Cry_Primal-Details_zu_dem_Ueberlebensmodus_PC-Version_wird_mit_4K-Texturen_versorgt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich schau mir das Spiel mit dem Patch auf jeden Fall nochmal an, auch wenn ich es mittlerweile durch habe.Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37158/2157437/Far_Cry_Primal-Details_zu_dem_Ueberlebensmodus_PC-Version_wird_mit_4K-Texturen_versorgt.html ...scheint tatsächlich nochmal einen Blick Wert zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 es wird auch neue Trophies geben, mit dem Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 es wird auch neue Trophies geben, mit dem Update. Finde ich gut.Lohnt sich nochmal mal die Story durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hab die Story durch und alle Aussenposten eingenommen. Mir fehlen noch 32 Fertigkeitspunkte irgendwie. Hab evtl. den Fehler gemacht, die Bevölkerung Anfangs niedrig gehalten. Hab nur das nötigste gesammelt für die eine Trophäe. Paar so Nebenmissionen habe ich noch. Wäre es sinnvoll, eher die Aussenposten zurück zu setzen, wo hätte man mehr Vorteil? Fundsachen sammeln, hätte ich jetzt eher weniger Bock. Nebenmissionen würden machbar sein, aber ob es reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Hab die Story durch und alle Aussenposten eingenommen.Mir fehlen noch 32 Fertigkeitspunkte irgendwie. Hab evtl. den Fehler gemacht, die Bevölkerung Anfangs niedrig gehalten. Hab nur das nötigste gesammelt für die eine Trophäe. Paar so Nebenmissionen habe ich noch. Wäre es sinnvoll, eher die Aussenposten zurück zu setzen, wo hätte man mehr Vorteil? Fundsachen sammeln, hätte ich jetzt eher weniger Bock. Nebenmissionen würden machbar sein, aber ob es reicht. Mach erst einmal Nebenmissionen und wenn neben dir gerade mal paar Einwohner retten kannst: mach das ebenfalls. Den Fehler mit am niedrig halten der Einwohner machte ich auch weil anfangs fälschlicherweise behauptet wurde, dass die XP-Anforderungen mit der Anzahl der Einwohner steigt. Bearbeitet 1. April 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Mach erst einmal Nebenmissionen und wenn neben dir gerade mal paar Einwohner retten kannst: mach das ebenfalls. Den Fehler mit am niedrig halten der Einwohner machte ich auch weil anfangs fälschlicherweise behauptet wurde, dass die XP-Anforderungen mit der Anzahl der Einwohner steigt. Hab nur die Missionen für Trophäen gemacht. Der Rest ist noch zu machen. Habe auch nur die Fundsachen für die Trophäe gesucht. Rest vorhanden. Hatte zum Schluss die restlichen 13 Aussenposten unentdeckt eingenommen. Bei einem wurde ich entdeckt, da dieser im Norden, in ner Höhle war. Habe viele geheime Orte entdeckt, und Ausrüstung komplett gelevelt. Alle Tiere gezähmt. Oros gut abgelaufen, aber anscheinend hat es nicht gereicht. Hoffe hab die Punkte bald zusammen, will meine Festplatte dann hinterher wechseln. Dann probiere ich mal die Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das is aber auch nicht bei jeden das der XP Balken weg geht. Ich hab am Anfang die Bevölkerung hoch gejagt und ich hätte das Problem nicht das er weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hab gestern mit Nebenmissionen schon 21 Fähigkeitspunkte erlangt. Heute noch 13 Punkte, dann Platin. Paar Missionen habe ich noch. Glaub könnte ohne Aussenposten zurück setzen funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hab gestern mit Nebenmissionen schon 21 Fähigkeitspunkte erlangt. Heute noch 13 Punkte, dann Platin.Paar Missionen habe ich noch. Glaub könnte ohne Aussenposten zurück setzen funktionieren. Nebenmissionen musst ja eh machen, da dort teils Fahigkeitspunkte bekommst. Von daher ist ja nicht kaputt gemacht. Normal sollte es reichen, hatte ja wie gesagt auch den Fehler mit der geringen Einwohnerzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Nebenmissionen musst ja eh machen, da dort teils Fahigkeitspunkte bekommst. Von daher ist ja nicht kaputt gemacht. Normal sollte es reichen, hatte ja wie gesagt auch den Fehler mit der geringen Einwohnerzahl. Hab jetzt Platin. Es hat genau gereicht. Brauchte alle Nebenmission. Hatte nicht mehr im Kopf, das Nebenmissionen, Punkte enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hab jetzt Platin.Es hat genau gereicht. Brauchte alle Nebenmission. Hatte nicht mehr im Kopf, das Nebenmissionen, Punkte enthalten. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo Leute, kann man den irgendwo einsehen, wie weit man mit den Waffen spezifischen Kills ist? Die Trophy für Bogen und Keule habe ich schon lange, aber irgendwie will die Trophy für die Speer Kills nicht kommen. O.0 Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nein, kann man leider nicht. Einfach weiter mit Speer angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.