geierlein Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Morgen gegen 13.00 Uhr ist der Startschuss in die Steinzeit:drool5: Also quasi nur noch einen Steinwurf entfernt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigZag Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 könntet ihr mir schreiben wo ihr holt das wäre nett danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Dachte der 23. ist erst Release? Eventuell hab ich ja Glück und kann es am Samstag schon in 'nem Geschäft einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigZag Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 sagt mal wo holt ihr euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 sagt mal wo holt ihr euch. In meiner wunderbaren Heimatstadt WIEN, bei einem kleinen Videogamehändler;) Freitag mittags:biggrin5: (High noon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigZag Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich werde alle Tiere schlachten :biggrin5::biggrin5: ich brauche Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Tom Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Habe jetzt vor 1-2 wochen Far Cry 4 durchgespielt und war echt der Hammer. Und auch meine erste Platin dadurch seit gestern^^ (bin da nicht so der Jäger was Trophäen angeht). Wollte es mir erst vorbestellen... aber mich für Dying Light Enhanced Edition entschieden. Bin zur Zeit daheim und erst in einer Woche DSL durch Umzug Und brauchte nach Far Cry 4 noch was zum daddeln. Werde wohl erstmal Dying Light spielen u danach Far Cry holen. Habe mir jetzt auch Season Pass für BO3 geholt u endlich Rocket League *_* Hoffe das ihr eure eindrücke weiterhin hier rein schreibt. Far Cry Primal wird auf jeden Fall das nächste Game sein, was ich kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Morgen gehts bei mir auch los. Hoffentlich packt es mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 In meiner wunderbaren Heimatstadt WIEN, bei einem kleinen Videogamehändler;)Freitag mittags:biggrin5: (High noon) Und wo genau ist der kleine Videogamehändler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß. Ich habe extra bei Amazon bestellt, damit ich es nicht früher bekomme. Muss nämlich bis Montag Nachmittag an einem wichtigen Projekt arbeiten und sollte ich FC:Primal vorher in die Finger bekommen dann wird das sicher nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 In meiner wunderbaren Heimatstadt WIEN, bei einem kleinen Videogamehändler;)Freitag mittags:biggrin5: (High noon) Wenn ich Glück habe, bekomme ich es auch heute. Aber nicht in Wien sondern in München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn ich Glück habe, bekomme ich es auch heute. Aber nicht in Wien sondern in München Ich trabe heute mal zum GS und tausche zumindest Alice Madness Returns und Minecraft ein. Wenn ich es heute bekomme, wäre das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn ich Glück habe, bekomme ich es auch heute. Aber nicht in Wien sondern in München Glückspilz Ich bekomme meins erst Morgen, ist Heute früh versand worden. Naja hab ich ja noch fast das ganze Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Glückspilz Ich bekomme meins erst Morgen, ist Heute früh versand worden. Naja hab ich ja noch fast das ganze Wochenende... Hab mir meines gerade geholt, gleich gehts los:smile: Dazu kommt noch, dass ich anstatt der vorbestellten Special Edition die Collectors Edition bekommen habe:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigZag Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 könntet ihr berichten wie das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 könntet ihr berichten wie das so ist? Aber nicht spoilern, ich habe am 01.03. noch ne Klausur und es extra wieder abbestellt, da ich es mir dann erst danach kaufe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Juhu ich bekomme meinst wohl morgen, wieso gibt es hier eigentlich noch keine Trophäen Liste? Oder ist sie noch nicht bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Trophäen-Liste ist schon bekannt, gibts ja Videos auf Youtube wo die Trophäen erklärt und gezeigt werden. Warum hier noch nix ist weiss ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Meins kommt heute abend noch an Bin mal gespannt wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 https://www.wooco.de/far-cry-primal-trophaeen-trophies-leitfaden/ Hier sind die Trophys auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.