Vegeta10000 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Zählen für die Reiter Kils auch Tiere ? Oder kann die Eule auch Tiere töten die als Kill dafür zählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nein Tierkills zählen nicht. Und die Eule kann keine Tiere töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe für die Reittier-Kills auch Tiere getötet, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich bin mit einem Mammut in drei Dörfer rein, da bekommt man die kills locker zusammen. Es war die eine Stelle auf der Karte, wo man rechts ganz unten, drei Gefangene befreien musste. Kann man irgendwo gezielt die Trophäe mit Jagdfallen machen? Sonst brauch ich eine größere Horde an Gegnern bis da mal einer rein läuft. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich bin mit einem Mammut in drei Dörfer rein, da bekommt man die kills locker zusammen.Es war die eine Stelle auf der Karte, wo man rechts ganz unten, drei Gefangene befreien musste. Kann man irgendwo gezielt die Trophäe mit Jagdfallen machen? Sonst brauch ich eine größere Horde an Gegnern bis da mal einer rein läuft. :'> Da reichen 2er Gruppen vollkimmen. Sobald die siehst platzierst 2-3 Fallen nebeneinander, machst dich bemerkbar und läufst langsam weg. Dabei halt immer schauen dass die Fallen genau zwischen Euch sind.Bei nur 2 Gegner hast auch nicht soviel Hektik oder Bogen/Speer die auf dich einprasseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Nein Tierkills zählen nicht. Und die Eule kann keine Tiere töten. Doch die Eule kann Tiere töten - keine Löwen oder Bären - aber Rehe und Affen ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Gibts irgendwie einen Tip um die Trophäen: Genau ins Schwarze und Meisterschütze zu bekommen? Irgendwie bin ich dafür zu blöd. Und wann bekomme ich die Schlinge im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Liest eigentlich iwer den LF??? David und Goliat Eliminiere 10 Gegner mit einer Schlinge. [Offline-Trophäe] Um die Schlinge zu bauen benötigt man: Jaymas Hütte Level 1 Südahorn x4 Südstein x2 Tierhaut x8 Wenn man die Schlinge hat und gedrückt hält, wird diese automatisch benutzt. Wenn man loslässt, wird der Stein auf das Ziel geschleudert. Um mit der Schlinge einen Gegner zu töten, muss man seinen Kopf treffen. Es lassen sich nur ungepanzerte Gegner damit töten. Erst mit der Fähigkeit "Präzise Schleuder" lässt sich der Kopfschutz von Gegnern damit zerstören. Tipp 1: Gut geeignet dafür sind die feindlichen Patrouillen, da man sich meisten nur auf zwei Gegner konzentrieren muss. Tipp 2: Es zählen auch getötete Krokodile. Diese sterben aber nicht beim ersten Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Liest eigentlich iwer den LF???David und Goliat Eliminiere 10 Gegner mit einer Schlinge. [Offline-Trophäe] Um die Schlinge zu bauen benötigt man: Jaymas Hütte Level 1 Südahorn x4 Südstein x2 Tierhaut x8 Wenn man die Schlinge hat und gedrückt hält, wird diese automatisch benutzt. Wenn man loslässt, wird der Stein auf das Ziel geschleudert. Um mit der Schlinge einen Gegner zu töten, muss man seinen Kopf treffen. Es lassen sich nur ungepanzerte Gegner damit töten. Erst mit der Fähigkeit "Präzise Schleuder" lässt sich der Kopfschutz von Gegnern damit zerstören. Tipp 1: Gut geeignet dafür sind die feindlichen Patrouillen, da man sich meisten nur auf zwei Gegner konzentrieren muss. Tipp 2: Es zählen auch getötete Krokodile. Diese sterben aber nicht beim ersten Treffer. Doch habe ich gelesen. Aber irgendwie hat es mich verwirrt. Das ist meiner Meinung nach eine Steinschleuder. Somit eine Fernwaffe. Als Schlinge gilt für mich eine Nahkampfwaffe mit der ich Gegner erdrosseln kann. Erst heute morgen nachdem ich meine Frage gepostet habe wurde es mir im Leitfaden klar wie es gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Doch habe ich gelesen.Aber irgendwie hat es mich verwirrt. Das ist meiner Meinung nach eine Steinschleuder. Somit eine Fernwaffe. Als Schlinge gilt für mich eine Nahkampfwaffe mit der ich Gegner erdrosseln kann. Erst heute morgen nachdem ich meine Frage gepostet habe wurde es mir im Leitfaden klar wie es gemeint ist. Ok, da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ok, da stimme ich dir zu. Genau. Deswegen habe ich im Spiel immer auf die Schlinge gewartet bis ich die endlich bekomme. Bei den Waffen habe ich eben diese Schlinge nie gefunden. Aber die Steinschleuder hatte ich ja schon lange. Da kann auch der Leitfaden nichts dafür. Die Trophäe selbst ist etwas undeutlich formuliert. "Eliminiere 10 Gegner mit einer Steinschleuder" wäre eindeutiger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Diese Belohnung der Challenge. Was genau ist das? Muss ich das irgendwie/irgendwo aktivieren? Ich frags einfach nochmal, vielleicht weiß das ja jemand. Tja, und wenn z.b. das biest das man mitfährt vorher dort ist und ihm den rest gibt, oder man zu weit weg ist, um rechtzeitig dort zu sein. Ist es doch "absolut" verpassbar.Und nun? Man muss doch das Tier das man zähmen will "töten"?! Zumindest hab ich das mit dem Säbelzahntiger gemacht. Drauf geschlagen, mein Biest war auch dabei bis das Tier am Boden war und dann einfach Quadrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 .....Man muss doch das Tier das man zähmen will "töten"?! Zumindest hab ich das mit dem Säbelzahntiger gemacht. Drauf geschlagen, mein Biest war auch dabei bis das Tier am Boden war und dann einfach Quadrat. Jepp, natürlich geht das... sobald das Questziel zusammen bricht (es stirbt nicht wirkich), kann man es in Ruhe zähmen, die Begleitbestie hält sich dann zurück, bzw interessiert sich weiter nicht mehr. Sachtmal, was habt ihr eigentlich für Probleme? Das ist doch im Grunde alles recht einfach, einsichtig und wird dazu sogar noch alles angezeigt (Voraussetzung: Man kann lesen!) Was natürlich irritierend ist, das ist wenn man stirbt und man entsprechende Hinweise sucht und diese zum Teil einfach nicht zu finden sind, der Questfortschritt kann dann manchmal nur nach langem Suchen gefunden werden... da muss schon irgendwas gepatched werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Im Gegensat z zu dem was hier schon behauptet wurde, sind trophys verpassbar. Der Narbenbär fiel beimir von der Klippe und war sofort tot, ohne eine Möglichkeit ihn zu zähmen. Das nächste ist, das man die außenposten zwar zurücksetzen kann, aber bei mir war es nach 1 mal zurücksetzen trotzdem aus mit der xp. Die "einzige" Möglichkeit sind dann nur noch die Nebenmissionen wo man fertigkeitspunkte bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das nächste ist, das man die außenposten zwar zurücksetzen kann, aber bei mir war es nach 1 mal zurücksetzen trotzdem aus mit der xp.Die "einzige" Möglichkeit sind dann nur noch die Nebenmissionen wo man fertigkeitspunkte bekommt. Das hat mit verpassbar aber nichts zu tun. Es gibt eben nur eine bestimmte Anzahl an Fertigkeitspunkten mit XP und wenn man die hat, dann ist man schlicht und ergreifend damit fertig. Das andere ist in meinen Augen eher ein Bug denn verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das nächste ist, das man die außenposten zwar zurücksetzen kann, aber bei mir war es nach 1 mal zurücksetzen trotzdem aus mit der xp.Die "einzige" Möglichkeit sind dann nur noch die Nebenmissionen wo man fertigkeitspunkte bekommt. Das ist bekannt, ist gewollt und war auch schon bei anderen Far Crys so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Im Gegensat z zu dem was hier schon behauptet wurde, sind trophys verpassbar.Der Narbenbär fiel beimir von der Klippe und war sofort tot, ohne eine Möglichkeit ihn zu zähmen. Das nächste ist, das man die außenposten zwar zurücksetzen kann, aber bei mir war es nach 1 mal zurücksetzen trotzdem aus mit der xp. Die "einzige" Möglichkeit sind dann nur noch die Nebenmissionen wo man fertigkeitspunkte bekommt. Welche trophäen sollen denn bitte verpassbar sein?? Ich habe keine davon gefunden, etwas verbuggt vielleicht, jedoch nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Gibts irgendwie einen Tip um die Trophäen: Genau ins Schwarze und Meisterschütze zu bekommen? Irgendwie bin ich dafür zu blöd. Und wann bekomme ich die Schlinge im Spiel? Mach es genauso wie hier im LF gepostet worden ist. Die Videos sind sehr hilfreich. Hab beide Trophäen gestern geschafft. Speer ging beim ersten Versuch. Aber mit dem Bogen brauchte ich etwa 6 Versuche. War sogar 80 Schritte kam nichts. Hab da immer auf die Frau am Feuer geschossen, ging nicht. Nebendran der Krieger ging bei 72 Fuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also normalerweise schreibe ich nie in den allg. Thread aber hier kann ich es mir nicht mehr verkneifen. Dieses Spiel ist dermaßen erbärmlich und rückschrittlich im Vergleich zu seinen Vorgängern, das ist echt schon gruselig. Ich quäle mich jetzt durch die dritte Runde zurückgesetzter Außenposten, um endlich diese beschissenen Skill-Punkte voll zu bekommen. Danach darf ich die saves löschen und ein Neues Spiel starten, weil die Trophy für die Spezial-Mammut Jagd bei mir verbuggt ist. Ich kanns euch nicht sagen, wie froh ich sein werde, wenn ich diesen Rotz nicht mehr spielen muss. Wenn so alle zukünftigen Triple AAA spiele aussehen, dann bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also normalerweise schreibe ich nie in den allg. Thread aber hier kann ich es mir nicht mehr verkneifen. Dieses Spiel ist dermaßen erbärmlich und rückschrittlich im Vergleich zu seinen Vorgängern, das ist echt schon gruselig. Ich quäle mich jetzt durch die dritte Runde zurückgesetzter Außenposten, um endlich diese beschissenen Skill-Punkte voll zu bekommen. Danach darf ich die saves löschen und ein Neues Spiel starten, weil die Trophy für die Spezial-Mammut Jagd bei mir verbuggt ist. Ich kanns euch nicht sagen, wie froh ich sein werde, wenn ich diesen Rotz nicht mehr spielen muss. Wenn so alle zukünftigen Triple AAA spiele aussehen, dann bin ich raus Wie bitte? Ich war fertig da hatte ich noch nicht einmal alle Aussenposten. Wieso braucht das bei dir so lange? Ich war ja eigentlich schon langsam da ich so idiotisch war und mein Dorf klein gehalten habe und dadurch weniger XP erhielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.