Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Ist die Frage ernst gemeint? :biggrin5:

Finde übrigens, dass die Optik durchaus ausbaufähig ist. Hier und da ein paar Clipping-Fehler und mies aufgelöste Texturen, aber wenn man bedenkt, wie groß und schick die Map ist, dann muss man da drüber hinweg sehen :biggrin5:

Bei far cry 4 konnte man ins Menü gehen und manuell speichern. Hier finde ich es nicht. Weil ich vermute das die weisse Eistüte oder Eichel oben rechts das speixhersymbol ist. Und ich so immer bis zu einem Punkt spielen muss bis dieses Zeichen kommt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bei far cry 4 konnte man ins Menü gehen und manuell speichern. Hier finde ich es nicht. Weil ich vermute das die weisse Eistüte oder Eichel oben rechts das speixhersymbol ist. Und ich so immer bis zu einem Punkt spielen muss bis dieses Zeichen kommt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Kann man hier doch auch mittels Optionen

Kann man hier doch auch mittels Optionen

Musst aber dann dazu schreiben, das Manuell speichern nur geht wenn gerade keine Mission ist.

Sollte man sich gerade in einer Mission befinden, lieber zu Ende spielen und dann geht auch das speichern unter Option.

Hatte den Fall ja erst paar Seiten zuvor xD.

Musst aber dann dazu schreiben, das Manuell speichern nur geht wenn gerade keine Mission ist.

Sollte man sich gerade in einer Mission befinden, lieber zu Ende spielen und dann geht auch das speichern unter Option.

Hatte den Fall ja erst paar Seiten zuvor xD.

Das ist richtig. Wobei die Checkpoints in den Missionen ja wirklich sehr gehäuft auftreten.

Checkpoint speichert nicht bei mir. Ist nur ein speichern, wenn man in der Mission drauf geht, dann muss man nicht von vorne der Mission beginnen xD

Wenn man nach dem Checkpoint raus geht und am nächsten Tag weiter spielen will ist man zurück gefallen bis zum letzten Speicherpunkt. Wo das Symbol rechts oben aufblinkt.

der Checkpoint dient nur solange man in der aktuellen Mission ist, wenn man das Missionsgebiet verlässt und diese abgebrochen wird sind auch die Checkpoints weg.

Wirkliches Speichern mit Optionstaste und Speichern. Dann startet das Spiel am letzten Schnellreisepunkt glaube ich, oder am nächstgelegenen.

Außerhalb kann man doch ganz normal speichern..? Auf Optionen und dann Speichern, bzw. Speichern und Beenden. Man spwant halt am nächsten spawnpunkt, aber alles andere wird gespeichert.

Btw. bin ich der einzige, den die letzte Szenen mit Dah echt geschockt hat? Ich saß echt da und dachte nur so: "Ernsthaft jetzt, wtf?". Einzige Szene im Spiel die mich emotional berührt hat, ich mochte Dah irgendwie und dann das.. Fand ihn irgendwie ganz niedlich mit seinem Schädelfeuer und war halt echt baff..

Jemand ne Ahnung ob man bei der Trophöe "töte 25gegner während du auf einer bestie reitest"

nur menschliche gegner töten muss oder ob wölfe etc gehen.?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:55

Hast denn schon die ganze Map offen? Der kommt normal sehr oft vor.

Hab sie gefunden ... und ja hab alles offen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...