Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ist die Frage ernst gemeint? Finde übrigens, dass die Optik durchaus ausbaufähig ist. Hier und da ein paar Clipping-Fehler und mies aufgelöste Texturen, aber wenn man bedenkt, wie groß und schick die Map ist, dann muss man da drüber hinweg sehen Bei far cry 4 konnte man ins Menü gehen und manuell speichern. Hier finde ich es nicht. Weil ich vermute das die weisse Eistüte oder Eichel oben rechts das speixhersymbol ist. Und ich so immer bis zu einem Punkt spielen muss bis dieses Zeichen kommt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bei far cry 4 konnte man ins Menü gehen und manuell speichern. Hier finde ich es nicht. Weil ich vermute das die weisse Eistüte oder Eichel oben rechts das speixhersymbol ist. Und ich so immer bis zu einem Punkt spielen muss bis dieses Zeichen kommt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Kann man hier doch auch mittels Optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 echt.... Wo hab ich nix gesehen von Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Kann man hier doch auch mittels Optionen Musst aber dann dazu schreiben, das Manuell speichern nur geht wenn gerade keine Mission ist. Sollte man sich gerade in einer Mission befinden, lieber zu Ende spielen und dann geht auch das speichern unter Option. Hatte den Fall ja erst paar Seiten zuvor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Musst aber dann dazu schreiben, das Manuell speichern nur geht wenn gerade keine Mission ist.Sollte man sich gerade in einer Mission befinden, lieber zu Ende spielen und dann geht auch das speichern unter Option. Hatte den Fall ja erst paar Seiten zuvor . Das ist richtig. Wobei die Checkpoints in den Missionen ja wirklich sehr gehäuft auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Checkpoint speichert nicht bei mir. Ist nur ein speichern, wenn man in der Mission drauf geht, dann muss man nicht von vorne der Mission beginnen Wenn man nach dem Checkpoint raus geht und am nächsten Tag weiter spielen will ist man zurück gefallen bis zum letzten Speicherpunkt. Wo das Symbol rechts oben aufblinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 der Checkpoint dient nur solange man in der aktuellen Mission ist, wenn man das Missionsgebiet verlässt und diese abgebrochen wird sind auch die Checkpoints weg. Wirkliches Speichern mit Optionstaste und Speichern. Dann startet das Spiel am letzten Schnellreisepunkt glaube ich, oder am nächstgelegenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 mir geht's außerhalb von Missionen das Speichern wichtig ist. Innerhalb ist mir bekannt. Werde heute Abend mal drauf achten Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Außerhalb kann man doch ganz normal speichern..? Auf Optionen und dann Speichern, bzw. Speichern und Beenden. Man spwant halt am nächsten spawnpunkt, aber alles andere wird gespeichert. Btw. bin ich der einzige, den die letzte Szenen mit Dah echt geschockt hat? Ich saß echt da und dachte nur so: "Ernsthaft jetzt, wtf?". Einzige Szene im Spiel die mich emotional berührt hat, ich mochte Dah irgendwie und dann das.. Fand ihn irgendwie ganz niedlich mit seinem Schädelfeuer und war halt echt baff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi, könnte mir da jemand mal Tipps geben wie ich die Höhlenbären finde? Ich finde keine. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hast denn schon die ganze Map offen? Der kommt normal sehr oft vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir kam der HöhlenBär sehr oft auf der Nordhälfte der Map vor, weiss ja nicht wie weit du schon bist. Im AnfangsGebiet kommt der garnicht vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Jemand ne Ahnung ob man bei der Trophöe "töte 25gegner während du auf einer bestie reitest" nur menschliche gegner töten muss oder ob wölfe etc gehen.? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 Hast denn schon die ganze Map offen? Der kommt normal sehr oft vor. Hab sie gefunden ... und ja hab alles offen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Tiere gehen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 wie kann man ambesten einen einen Bogen Kill aus 70m Entfernung machen? Hab leider schon das Spiel durch und alle Festungen eingenommen. Mir fehlt lediglich nur diese Trophäe und alle Fertigkeiten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 setz mal alle aussen posten zurück... zur mir: I h hab keine Hauptmission zum anwählen. Nur SEHR SCHWER Dinger wo aber kein Hauptmission Symbol ist... was miss ich machen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 wie kann ich aussen posten zurücksetzen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 wie kann ich aussen posten zurücksetzen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Optionen - Gameplay - Außenposten und Bollwerke zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 top danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.