Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

Kein Ahnung wer dir das erklärt hat, das ist aber falsch ;)

Wenn so ein Vieh mittels Jägerblick entdeckts erstmal Distanz bewahren, im Dickicht verstecken, Beute werfen so dass das Vieh wenn möglich mit Rücken zu dir ist, hinschleichen bis :Q: angezeigt wird und eben das dann einfach nur 2-3 Sekunden drücken.

und genau das funzt irgendwie nicht! die greifen grundsätzlich alle an! egal wie ich mich anschleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und genau das funzt irgendwie nicht! die greifen grundsätzlich alle an! egal wie ich mich anschleiche

Die Quest dazu hast du schon absolviert, oder gibt es bei dieser mit deiner ersten Bestie probleme? Eigentlich ist das zähmen wirklich einfach, Köder werfen und schauen ob die Bestie auch dorthin läuft. Dann ducken (Kreis) und hin watscheln, bei der Aufforderung Viereck gedrückt halten, bricht dies ab greift die Beste glaube direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest dazu hast du schon absolviert, oder gibt es bei dieser mit deiner ersten Bestie probleme? Eigentlich ist das zähmen wirklich einfach, Köder werfen und schauen ob die Bestie auch dorthin läuft. Dann ducken (Kreis) und hin watscheln, bei der Aufforderung Viereck gedrückt halten, bricht dies ab greift die Beste glaube direkt an.

ich machs echt genau so! habs gerade eben nochmal probiert und es ist immer das selbe! egal ob wolf oder rothund oder was weiss ich nicht alles! es klappt einfach nicht! die greifen sodort an! schmeiss ich den köder geht ein wolf auch hin aber dann kommen gleich noch ein zwei andere! das game nervt so schon extrem! und dann solcher müll noch! ne, wird wieder verkauft! bin zu alt für so nervenden mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs echt genau so! habs gerade eben nochmal probiert und es ist immer das selbe! egal ob wolf oder rothund oder was weiss ich nicht alles! es klappt einfach nicht! die greifen sodort an! schmeiss ich den köder geht ein wolf auch hin aber dann kommen gleich noch ein zwei andere! das game nervt so schon extrem! und dann solcher müll noch! ne, wird wieder verkauft! bin zu alt für so nervenden mist!

Dann liegt es daran das du von anderen Tieren angegriffen wirst oder eben auch von Gegnern, du darfst beim zähmen nicht unterbrochen werden, jeder angriff lässt es sofort fehl schlagen. Du kannst auch mehrere Köder schmeißen, haupstache über dem Tier erscheint das Hand-Symbol. Vorher ist es ein ! wenn das Vieh deinen Köder gesehen hat, da kannst du es noch nicht zähmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es daran das du von anderen Tieren angegriffen wirst oder eben auch von Gegnern, du darfst beim zähmen nicht unterbrochen werden, jeder angriff lässt es sofort fehl schlagen. Du kannst auch mehrere Köder schmeißen, haupstache über dem Tier erscheint das Hand-Symbol. Vorher ist es ein ! wenn das Vieh deinen Köder gesehen hat, da kannst du es noch nicht zähmen. :)

vielen dank auf jeden fall für die schnellen tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe gerade vor der hagwi trank Höhle im Norden und komme einfach nicht rein. Sie wird von einem großen Felsen versperrt. Ich konnte auch keinen Seiten Eingang finden. Was ist der Trick??

Edit: nachdem ich hier einen Beitrag schreibe, finde ich natürlich doch die kleine Nische links vom Eingang :D

Bearbeitet von Mad84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel durch und die Trophäe Zwölf Prüfungen nicht bekommen. Oder habe ich erwas nicht beachtet?

Die Trophy poppt eigentlich automatisch nach genau 12 beendeten Story-Missionen von den "Spezialisten" aus deinem Dorf. Aber wenn du es durch hast, ist irgendwas schief gelaufen. :frown:

Edit: Falls dein PSN-Name genau so lautet wie dein Nick hier im Forum, dann hast du die Trophäe doch schon erhalten.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist rein zufällig wann die seltenen Tiere erscheinen und hatt mit den Ködern nix zu tun. Und ein seltener Löwe erscheint dann auch meistens da wo ein Löwensybol angezeigt ist auf der Karte !

die selten tiere findest du im selben gebiet. Man kann durch den Jägerblick dann eine duftspur sehen daran erkennst du das ein seltenes Expemplar dabei ist. Wenn du mehrer Wölfe killst wird dann auch früher oder später ein seltener weißer oder streifen wolf auftauchen. Das selten sagt auch das sie bessere werte haben, Angriff , Tempo und schleichen. Und manchmal sind sie gegen feuer immun.

Danke euch beiden, hat dann auch gut geklappt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy poppt eigentlich automatisch nach genau 12 beendeten Story-Missionen von den "Spezialisten" aus deinem Dorf. Aber wenn du es durch hast, ist irgendwas schief gelaufen. :frown:

Edit: Falls dein PSN-Name genau so lautet wie dein Nick hier im Forum, dann hast du die Trophäe doch schon erhalten.

Blöde geschichte: ich dachte die letzte versteckte Trophäe sei sie. :facepalm:

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe mal ne Frage, ich bin jetzt seit 2 Stunden am Elche jagen weil ich noch einmal "seltene Elch-Haut" benötige. Gibt es selte Elche wo anders oder muss man da einfach nur Glück haben? Habe bestimmt schon 30 Grosselche gehäutet aber es kommt einfach keine selten Haut! :emot-raise: Oder ist ein Grosselch und ein Elch was anderes? Finde keinen normalen Elch auf der Karte?!

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Mal ne Frage an die Far Cry Veteranen unter euch... habt ihr auch den Eindruck, dass euch die Gegner beim Einnehmen von Lagern schneller finden als in den vorherigen Teilen? Da konnte ich entspannt in nem Busch sitzen mit der Sniper in der Hand und einen nach dem anderen weg nehmen wenn ich wollte, bei Primal sitz ich im Busch, lass die Eule los und die Jungs rennen ziemlich genau in meine Richtung und finden mich auch in 7 von 10 Fällen... die Theorie meiner Frau ist... "Die sehen von wo die Eule kommt" :D Das glaub ich aber dann doch nicht.

Wie seht ihr das?

Danke für das Video mit dem Streifen Wolf, mal sehen ob ich morgen auch mal einen finde.

Was mich viel mehr interessieren würde ist wo ich denn Leoparden finde... bis auf die eine Höhle in der ich aber nicht zähmen konnte habe ich noch keinen gesehen, aber mit Jaguaren könnte ich mein Haus Pflastern! :(

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Mal ne Frage an die Far Cry Veteranen unter euch... habt ihr auch den Eindruck, dass euch die Gegner beim Einnehmen von Lagern schneller finden als in den vorherigen Teilen? Da konnte ich entspannt in nem Busch sitzen mit der Sniper in der Hand und einen nach dem anderen weg nehmen wenn ich wollte, bei Primal sitz ich im Busch, lass die Eule los und die Jungs rennen ziemlich genau in meine Richtung und finden mich auch in 7 von 10 Fällen... die Theorie meiner Frau ist... "Die sehen von wo die Eule kommt" :D Das glaub ich aber dann doch nicht.

Wie seht ihr das?

Danke für das Video mit dem Streifen Wolf, mal sehen ob ich morgen auch mal einen finde.

Was mich viel mehr interessieren würde ist wo ich denn Leoparden finde... bis auf die eine Höhle in der ich aber nicht zähmen konnte habe ich noch keinen gesehen, aber mit Jaguaren könnte ich mein Haus Pflastern! :(

Gruß Jens

Kann ich jetzt so eigentlich nicht bestätigen. Ich platziere mich eigentlich immer 50-70m entfernt vom Lager, hinter einem großen Felsbrocken oder Busch und schick dann die Eule die dann auch immer gleich mein Säbelzahn losschickt.

Klar wurde ich 2-3mal entdeckt, das waren dann aber eher zufällige Streifzüge von völlig anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Mal ne Frage an die Far Cry Veteranen unter euch... habt ihr auch den Eindruck, dass euch die Gegner beim Einnehmen von Lagern schneller finden als in den vorherigen Teilen? Da konnte ich entspannt in nem Busch sitzen mit der Sniper in der Hand und einen nach dem anderen weg nehmen wenn ich wollte, bei Primal sitz ich im Busch, lass die Eule los und die Jungs rennen ziemlich genau in meine Richtung und finden mich auch in 7 von 10 Fällen... die Theorie meiner Frau ist... "Die sehen von wo die Eule kommt" :D Das glaub ich aber dann doch nicht.

Wie seht ihr das?

Danke für das Video mit dem Streifen Wolf, mal sehen ob ich morgen auch mal einen finde.

Was mich viel mehr interessieren würde ist wo ich denn Leoparden finde... bis auf die eine Höhle in der ich aber nicht zähmen konnte habe ich noch keinen gesehen, aber mit Jaguaren könnte ich mein Haus Pflastern! :(

Gruß Jens

Also ich bin der Meinung, dass die Gegner einen schneller finden. Wenn ich bei den letzten 2 Außenposten meine Eule eingesetzt habe, kamen die Gegner immer auf mich zu gerannt. Ich war aber 80 Schritte entfernt in einem Gebüsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...