strey7 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 MCMEDIAG*AME 71,99€ für die Collectors Edition. Bin voller Vorfreude. vertreib mir gerade die zeit mit unravel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die Digital Apex edition aus dem PSN store da gabs ein sonderangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gamestop 9,99€ Aktion.Werde noch 10€ drauflegen und die CE holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gamestop 9,99€ Aktion.Werde noch 10€ drauflegen und die CE holen. Da bin ich mal gespannt ob du die CE bekommst... Wollte die auch haben, ist aber ausverkauft lt. Gamestop und mit dem Webshop nicht zu vergleichen. Da ist die nämlich noch verfügbar Wäre nett wenn du hier kurz Meldung geben könntest was es bei dir ergeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da bin ich mal gespannt ob du die CE bekommst...Wollte die auch haben, ist aber ausverkauft lt. Gamestop und mit dem Webshop nicht zu vergleichen. Da ist die nämlich noch verfügbar Wäre nett wenn du hier kurz Meldung geben könntest was es bei dir ergeben hat Am Donnerstag frage ich bei GS nach.Bisher hatte ich noch nie Probleme wenn ich eine SE oder CE haben wollte.Hast auch die 9,99€ Aktion genutzt oder wollst normal vorbestellen? Ich gebe auf jedem fall Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Werde wohl ebenfalls bei der 9.99€ Aktion zuschlagen und 2 meiner alten Games einreichen. CE sind wirklich nur 10€ mehr? Hmmmm, mal sehen ob die Lokal bei uns noch verfügbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja die CE ist nur relativ wenig teurer als die normale Edition. Wer aber jetzt noch ein CE will wird es schwer haben da fast überall die PS4 und X1 versionen der CE ausverkauft sind bzw. nur noch wenig vorrätig sind. Bei amazon ausverkauft 79,99€ bei gameware PS4 ausverkauft 79,99€ bei gamesonly 89,99€ PS4 ausverkauft. Vielleicht hat jemand noch glück in einem lokalen geschäft eine zu ergattern. Hab zum Glück vorzeitig bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Naja, sowas kommt dann schnell wieder in den Handel, mit etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Bin mal gespannt wie Primal wird. FC4 fand ich nach dem Atemberaubenden FC3 nicht mehr ganz so toll War mir einfach zu viel von dem was man schon kannte. Primal könnte frischen Wind in die Reihe bringen ! Klar die vorhandenen Ubisoft "Features" wird es auch in Primal geben aber alleine das Setting spricht mich doch schon sehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Weiss jemand ob es Mikrotransaktionen geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Am Donnerstag frage ich bei GS nach.Bisher hatte ich noch nie Probleme wenn ich eine SE oder CE haben wollte.Hast auch die 9,99€ Aktion genutzt oder wollst normal vorbestellen? Ich gebe auf jedem fall Bescheid. Jap, habe die Aktion genutzt wo noch mehr Spiele zur Auswahl standen und hier war die CE schon vergriffen, hatte bis dahin auch nie Probleme damit. Nur ist die Version wohl weggegangen wie Brot beim Bäcker... Und ich nutze grundsätzlich nur die 9.99er Aktion bei GS, anders kann man da ja nichts einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=A8eVD-BsnTk&list=PLi8NbLjC-CIRKxZ1z_l18fM9DHUZOCZX-]FAR CRY PRIMAL Gameplay German #1 Let's Play Far Cry Primal Deutsch PS4 - YouTube[/url] ein lets play auf deutsch der vollversion. wer möchte ansonsten ingnorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nicht mal mehr ne Woche Bin doch sehr gespannt auf das ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich glaub es wird geiler als die meisten es zugeben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich freu mich auch schon sehr darauf. Mal sehen wann die 1. es haben (PowerPyx ausgenommen). Samstag ist recht realistisch. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich freu mich auch mega drauf zähle schon die stunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich freu mich auch schon sehr darauf. Mal sehen wann die 1. es haben (PowerPyx ausgenommen). Samstag ist recht realistisch. Grüße Ralf Morgen werden es die meisten haben ^^ War mit Street Fighter V und diversen Spielen genau gleich solang Dienstag der Release war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Meins wird laut meinem Händler morgen verschickt, also wirds Samstag da sein. Kann mir gut vorstellen, dass man in dem ein oder anderen Laden schon morgen Nachmittag holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Super geiles Marketing video von Ubisoft PS4 plus Controller aus Gestein [url=https://m.youtube.com/watch?v=Zx3EMbFooo4]Far Cry Primal - Primal Gaming - YouTube[/url] Bearbeitet 18. Februar 2016 von o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Meins wird laut meinem Händler morgen verschickt, also wirds Samstag da sein. Kann mir gut vorstellen, dass man in dem ein oder anderen Laden schon morgen Nachmittag holen kann. Was ist dein händler? Ich denke ich werde es samstag abend haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.