haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 deshalb schrieb ich ja, mal gucken. hatte 10 andere gespielt, ohne das eine neue dazu kam. Mal sehen, wie es sich mit den letzen so verhält. also enden "Nebenmissionen" nie und kommen immer neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 deshalb schrieb ich ja, mal gucken. hatte 10 andere gespielt, ohne das eine neue dazu kam. Mal sehen, wie es sich mit den letzen so verhält. also enden "Nebenmissionen" nie und kommen immer neue? Enden werden die mit Sicherheit irgendwann, so weit bin ich aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 dann heute nachmittag mal weitermachen und schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hast du vielleicht noch eine von den Meisterjäger-Missionen offen? Wenn die erledigt sind, schalten die in den jeweiligen Gebieten neue Missionen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 nein, alles erledigt. die Trophies habe ich ja auch erhalten. stehe ja bei 97 %. ich schau einfach mal und beende die letzen 3 nebenmissionen. mal gucken, kommen dann vielleicht neue wo ich den letzten fehlenden Punkt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 und hier ist der Link https://youtu.be/Cc9NBgKEMyA hahaha geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Was hat es mit dem Fauldampf-Gegengift auf sich? Komme jetzt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 nach 8 weiteren XP Missionen kam eine für nen Punkt und damit ist alles erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hey Leute... Hab ein Problem mit der Trophy "vom aussterben bedroht"... Hab gegen das Mammut gekämpft und am Ende auch gezähmt aber keine trophäe bekommen... Hat einer einen Tipp was ich da machen kann?!? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Was hat es mit dem Fauldampf-Gegengift auf sich? Komme jetzt nicht weiter Hatte ich hier im Thread schon erklärt gehabt. Du solltest eine Mission im Norden bekommen haben, nachdem diese erledigt wurde, erhältst du die Trophäe "Entflohen", danach redest du im Dorf noch einmal, danach kannst du das Gegengift herstellen, Pfeiltaste nach links und mit L-Stick draufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hey Leute...Hab ein Problem mit der Trophy "vom aussterben bedroht"... Hab gegen das Mammut gekämpft und am Ende auch gezähmt aber keine trophäe bekommen... Hat einer einen Tipp was ich da machen kann?!? Gruß Andreas Wie du das Mammut gezähmt hast will ich mal sehen! Du wärst Weltweit der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hatte ich hier im Thread schon erklärt gehabt.Du solltest eine Mission im Norden bekommen haben, nachdem diese erledigt wurde, erhältst du die Trophäe "Entflohen", danach redest du im Dorf noch einmal, danach kannst du das Gegengift herstellen, Pfeiltaste nach links und mit L-Stick draufgehen. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo leute, meine Bewohnerinnen ist auf 300 und der XP Balken ist eben nicht mehr da. Mir fehlt ein Fähigkeitspunkt für die platintrophy. I. Leitfaden steht das nachdem man alle nebenmissionen gemacht hat, wohl neue auftauchen. Ich habe allerdings alles abgeschlossen und auch die ausgenommen mehrmals eingenommen. Kann mir jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hast du noch Dorfmissionen ???? Weil durch die werden noch weitere Dorfmissionen freigeschaltet und so kommst du dann an den fehlenden Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hast du noch Dorfmissionen ????Weil durch die werden noch weitere Dorfmissionen freigeschaltet und so kommst du dann an den fehlenden Punkt. Ich habe alles abgeschlossen, selbst diese höhlenmissionen haben nichts gebracht. Ich habe jetzt nur noch durch das zurücksetzen die restlichen Lager die ich dann zum 3. Mal erneut einnehme und die 2 Bosse besiege aus dem udam und izial Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dann Spiel mal noch die Hauptmissionen zu ende. Normal müsste danach auch noch was kommen sprich Dorfmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es gibt doch solche Wände in Höhlen zB oder an felsmauern die so gelb leuchten, wie kann man die zum Einsturz bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dann Spiel mal noch die Hauptmissionen zu ende.Normal müsste danach auch noch was kommen sprich Dorfmissionen. Ich habe die Story ja schon durch und bin bei 68% also es wären halt nur diese 2 Missionen die ich immer wieder wiederholen kann wenn ich die Gebiete zurücksetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es gibt doch solche Wände in Höhlen zB oder an felsmauern die so gelb leuchten, wie kann man die zum Einsturz bringen? einfach dagegen schlagen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es gibt doch solche Wände in Höhlen zB oder an felsmauern die so gelb leuchten, wie kann man die zum Einsturz bringen? Einfach mit dem Speer oder der Keule mit R2 die Wand quasi "angreifen" dann zerbricht sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.