M.P. Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 diese stelle am anfang wo diese baumstämme die höhle blockieren wo genau war das ich stand auch mal davor finde es aber leider nicht wieder Hm, wenn du dort noch nicht drin warst, müsste das Fragezeichen noch da sein. Das ist ca. 330 Schritte östlich von der Stelle, wo du für Wogah die seltenen Feder aus den Adlernestern holen musst. Da ist auf der Map ein Weg gekennzeichnet und in einer Kurve davon ist das Fragezeichen bei mir. Sorry, habe jetzt keinen Screenshot, aber so kannst du es eigentlich nicht verfehlen, sofern du diese Höhle meinst. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 ah ok, find ich ungewöhnlich dass es dann pegi 18 hat. ich hab ja nur blood dragon gespielt, fand ich ziemlich gut, vorallem da es nicht so ernst war lohnen sich denn die anderen far crys auch ? Blood Dragon nimmt sich ja selbst nicht mal ernst Und die PEGI tickt da etwas anders als die USK, Blut, Gewalt, Tot egal, Titten oh nein, genau wie die Amis. Ach und bei Primal fällt die verbale Komponente komplett weg, also Gewaltausdrücke, das könnte auch noch mal ein Grund für den 16er Stempel sein. Aber spielerisch sind Teil 3 und 4 identisch, kaum Story, langweiliges Missionsdesign, tolle große lebendige Welt, und wie Defender sagt, wenn alle beiden Teile hinter einander spielst kommt dir das Gameplay zu den Ohren raus, wobei ich glaube Teil 3 kam noch gar nicht für die PS4. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Du Missionen hab ich auch noch mehr als genug, aber das bringt Dir nix wenn man keine XP mehr bekommt… Tut mir leid falls ich mich unklar ausgedrückt habe, aber selbst wenn mich der Bug noch erwischt, würde er der Platin nicht im Wege stehen. Ich benötige nur noch 5 Skillpunkte und habe auf der Karte auch mindestens noch 5 Missionen wo ich als Belohnung direkt einen Punkt bekomme. Also alles gut. ? Zitieren
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 FC3 und FC4 sollte man evtl. nicht gleich hintereinander spielen, da man sonst wegen des gleichen Gameplay gelangweilt wird, aber es sind beides umfangreiche, gute Games. ok welches ist denn deiner meinung nach besser ? Blood Dragon nimmt sich ja selbst nicht mal ernst Und die PEGI tickt da etwas anders als die USK, Blut, Gewalt, Tot egal, Titten oh nein, genau wie die Amis. Ach und bei Primal fällt die verbale Komponente komplett weg, also Gewaltausdrücke, das könnte auch noch mal ein Grund für den 16er Stempel sein. Aber spielerisch sind Teil 3 und 4 identisch, kaum Story, langweiliges Missionsdesign, tolle große lebendige Welt, und wie Defender sagt, wenn alle beiden Teile hinter einander spielst kommt dir das Gameplay zu den Ohren raus, wobei ich glaube Teil 3 kam noch gar nicht für die PS4. ja deswegen habe ich es so gemocht schade dass es davon kein 2.teil gibt.. hat denn far cry 3 dieselbe steuerung und gameplay wie blood dragon ? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 ok welches ist denn deiner meinung nach besser ? ja deswegen habe ich es so gemocht schade dass es davon kein 2.teil gibt.. hat denn far cry 3 dieselbe steuerung und gameplay wie blood dragon ? Gameplay nicht, Steuerung kann ich dir nicht sagen, habs nie gespielt, aber spielt sich genau wie Primal. Zitieren
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Gameplay nicht, Steuerung kann ich dir nicht sagen, habs nie gespielt, aber spielt sich genau wie Primal. ok thx , ja hab schon gehört dass primal nur eine art "reskin" in einem anderen setting ist. Zitieren
Sandmann312 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat vielleicht das selbe Problem! Habe ein Problem bei der trophy - Grundbesitzer Ich brauche noch ein Fell des Streifenwolfes , kann ebendiesen zwar häuten mir wird aber dann immer gesagt das die Tasche für diesen Gegenstand voll sei obwohl ich noch kein einziges im Inventar habe! Mfg Zitieren
tbshpgn Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo Community, ich habe mal eine allgemeine Frage zur Storyline. Ich habe bereits folgende Sachen abgeschlossen: - die ersten beiden Story-Missionen abgeschlossen (IN DAS LAND VON OROS & DER KAMPF UM OROS BEGINNT) - alle Tiere gezähmt bis auf den Schneeblutwolf und den Grosser-Narbenbär - Einwohnerzahl auf 90 erhöht - alle speziellen Wenja rekrutiert (außer DAH und ROSHANI) - alle Waffen auf die höchste Stufe aufgerüstet Bisher kann ich keine neu Story-Mission auswählen. Ist das richtig so? Und wenn ja, was muss ich tun, um die Story weiterspielen zu können? MfG tbshpgn Zitieren
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo Community,ich habe mal eine allgemeine Frage zur Storyline. Ich habe bereits folgende Sachen abgeschlossen: - die ersten beiden Story-Missionen abgeschlossen (IN DAS LAND VON OROS & DER KAMPF UM OROS BEGINNT) - alle Tiere gezähmt bis auf den Schneeblutwolf und den Grosser-Narbenbär - Einwohnerzahl auf 90 erhöht - alle speziellen Wenja rekrutiert (außer DAH und ROSHANI) - alle Waffen auf die höchste Stufe aufgerüstet Bisher kann ich keine neu Story-Mission auswählen. Ist das richtig so? Und wenn ja, was muss ich tun, um die Story weiterspielen zu können? MfG tbshpgn Bist du schon mal wieder im Dorf gewesen? Da sollte es eigentlich neue Missionen geben. Zitieren
tbshpgn Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Bist du schon mal wieder im Dorf gewesen? Da sollte es eigentlich neue Missionen geben. Ja. Ständig. Um neue Hütten zu bauen und u.a. auch die orangen Nebenmissionen anzunehmen, um zusätzlich XP zu sammeln. Wie ist der denn reguläre Verlauf? Zitieren
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ja. Ständig. Um neue Hütten zu bauen und u.a. auch die orangen Nebenmissionen anzunehmen, um zusätzlich XP zu sammeln.Wie ist der denn reguläre Verlauf? Der Verlauf ist relativ frei wählbar. Wenn du alle wichtigen Wenja gefunden hast sollten die dir von ihrer Hütte aus hin und wieder neue Story-Missionen zukommen lassen. Da muss man nichts bestimmtes beachten. Sicher das du nichts übersehen hast? Zitieren
Cell Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 also selbst mit der besten zwei händigen keule ist da kein reinkommen in diese höhle. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 irgendeine Sidemission führt da rein wenn ich mich nicht irre. Spielt einfach weiter, so wichtig sind die Höhlen eh nicht... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 irgendeine Sidemission führt da rein wenn ich mich nicht irre. Spielt einfach weiter, so wichtig sind die Höhlen eh nicht... Zum Glück, die find ich richtig schlecht Zitieren
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Genau vor "dieser" Höhle stand ich auch und kam einfach nicht rein. Später gibt es aber eine Nebenmission die dich genau dahin führt. Dann ist der Durchgang auch frei. Zitieren
shibby30 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Falsch, denn diese Missionen schalten wiederum weitere frei bei denen man wieder Fahigkeitspunkte bekommen kann. Du hattest recht… jetzt fehlt mir ein einziger Fähigkeitspunkt! Bekomme ich den, wenn ich alles eingesammelt habe sprich die Hände, Armbänder, Totem usw? Zitieren
Pualani Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Habe etwas mit den Nebenmissionen nicht begriffen. Hatte nun schon 2-3 mal Nebenmissionen bei welchen ich erst mit einem Wenja gesprochen habe. Dann hiess es z.B. ich soll zu einer Höhle gehe und das die Markierung der Karte hinzugefügt wurde. Nur finde ich absolut nicht und habe keine Ahnung wo ich hingehen soll. Hoffecht das ich diese Missionen nun nicht mehr machen kann und die Skillpunkte als Belohnung verloren habe. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hat mir mal einer einen Tipp? Ich hab jetzt schon meinen zweiten Außenposten bei dem ich partout keine Ahnung mehr hab was ich machen könnte und das Spiel gibt ihn mir einfach nicht. Keine Gegner mehr da, kein Alarm mehr möglich, hab sogar alles abgefackelt was nur abzufackeln ist und es tut sich einfach nichts. Gestern blieb ich einfach 10 Minuten an der gleichen Stelle während ich google anwarf und plötzlich gehörte er mir. Meiner Treu, also irgendwie geht mir der Spaß immer mehr flöten bei dem Spiel. Zitieren
Cell Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 hab ihr einen tipp um dachse zu fangen bzw zu killen? irgendwie sind nie welche da wo sie laut map seien sollten. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Kann das sein, das der Ubisoft Zählerbug wieder zugeschlagen hat? Ich kille nämlich gefühlt seit Tagen mit dem Speer aber die 100-Kills-mit-dem-Speer-Trophy kommt einfach nicht. Das mit dem Bogen und der Keule vorher ging ganz fix. Ich mache auch fast immer Headshots aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich hatte auch ein paarmal offline gespielt, weil das Internet nicht ging. Kennt man ja von diversen Assassins Creed-Spielen, das die Zähler-Trophies manchmal verbugt sind grad wenn man offline spielt. Leider hat man bei Primal keine Statistik,wo man sehen kann wieviel Kills man mit welcher Waffe hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.