Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Ich habe gestern die Box version des Spiels auf 1000 GS (Platin quasi) gebracht.

Es gibt def. einen XP-Bug (bei euch). Ich habe bis zum Schluß problemlos XP bekommen die auch angezeigt wurden links. Die Annahme hier das es eine maximale XP Grenze gibt und man darüber hinaus nur per Skillpoints das Spiel fertig machen kann ist komplett falsch.

An irgendeinen unbekannten Punkt, vermehrt in der PS Version des Games, tritt der Bug auf und mam bekommt die Anzeige nicht mehr. Hoffentlich fixt das Ubisoft bald.

Ich hatte im gesamten Spiel ansonsten kein einzigen Bug oder Fehler, erfreulich (natürlich nicht aus eurer Sicht, verständlich)

Grüße

Gibts a auf der Box

https://forums.ubi.com/showthread.php/1395719-Can-t-earn-XP-on-Xbox-One?

Ich habe gestern die Box version des Spiels auf 1000 GS (Platin quasi) gebracht.

Es gibt def. einen XP-Bug (bei euch). Ich habe bis zum Schluß problemlos XP bekommen die auch angezeigt wurden links. Die Annahme hier das es eine maximale XP Grenze gibt und man darüber hinaus nur per Skillpoints das Spiel fertig machen kann ist komplett falsch.

An irgendeinen unbekannten Punkt, vermehrt in der PS Version des Games, tritt der Bug auf und mam bekommt die Anzeige nicht mehr. Hoffentlich fixt das Ubisoft bald.

Ich hatte im gesamten Spiel ansonsten kein einzigen Bug oder Fehler, erfreulich (natürlich nicht aus eurer Sicht, verständlich)

Grüße

Dann ist ja wirklich das seltsame daran, dass man dann noch Nebenmissionen bekommt mit exakt den fehlenden Skill-Punkten, und vor allem dass so viele zu so unterschiedlichen Zeitpunkten keine XP mehr bekommen, dem einen fehlen 18 Skill-Punkte mir z.B. nur 2.

@Benji

Ja richtig, deswegen hatte ich auch geschrieben "vermehrt" bei euch ;)

@purzel 234

Mir fehlten am Ende nachdem ich alle Skillpunkt Missionen abgeschlossen hatte noch 3 Skillpunkte aber ich hatte noch mehr wie genug "High XP" Missionen offen. Die habe ich dann einfach gespielt und fertig und für jeden Kill / Sammelitem etc pp gab es problemlos links die XP Anzeige. Ist also definitiv ein Bug im Spiel und nicht "hier endet eure XP Anzeige"^^

Bearbeitet von Rasterloda

Mag ja auch an der Spielweise liegen, ob man schwerpunktmässig die Story voran bringt, oder sich erstmal komplett vornehmlich an die Nebenmissionen hält, so kann jeweils entweder das Maximum an gefarmten XP kommen, oder man hat die Skillpunkte der Nebenaufgaben eingesackt und bekommt nun die fehlenden der XP-Missionen.

@Benji

@purzel 234

Mir fehlten am Ende nachdem ich alle Skillpunkt Missionen abgeschlossen hatte noch 3 Skillpunkte aber ich hatte noch mehr wie genug "High XP" Missionen offen. Die habe ich dann einfach gespielt und fertig und für jeden Kill / Sammelitem etc pp gab es problemlos links die XP Anzeige. Ist also definitiv ein Bug im Spiel und nicht "hier endet eure XP Anzeige"^^

Welchen Schwierigkeitsgrad hattest du? Wie groß war dein Stamm? Ich hatte den Stamm auf max und da habe ich zusätzlich 68% XP bekommen.

Hey,

wo finde ich seltene Nordgelbblätter für den tobsuchtsplitter?

Habe die Fähigkeit seltene Pflanzen zu bekommen bereits und habe überall Nordgelbblätter gepflügt..aber nichts außer seltene pflanzenwurzeln bin am verzweifeln.

Findest du zu genüge weit oben im Norden! Siehe roter Kreis! Plus Bild wie das Nordgelbblatt aussieht ;)

@Benji

@purzel 234

Wobei sich das ja, wenn ich es bisher richtig verstanden habe, ja keineswegs beisst.

Aussage der "kein Bug" Fraktion ist doch, dass du eben nur ein bestimmte Anzahl Skillpunkte mittels XP machen kannst. Du schreibst ja selbst dass die Skill-Nebenmissionrn alle hattest, ergo hast die die Anzahl Skills die mittels XP bekommen darfst, noch nicht erreicht.

Oder versteh ich jetzt was falsch?

Hallo zusammen, ich hab seid heute auch das Problem, dass ich keine XP mehr bekomme. Ich bin bei dem Spiel jetzt bei 84,66% und bei dem letzten in Fertigkeiten "Izila" fehlen mir noch 2 Fertigkeiten. Einmal "Feuermeister 1" für 6 Punkte und "Feuermeister 2" für 4 Punkte. 2 Punkte hab ich oben noch aber kann die nicht vergeben. Aber kommen auch keine mehr dazu.

Was kann ich machen?

Glücklicherweise bin ich bisher vom XP-Bug verschont geblieben. Brauche auch nur noch fünf Punkte und selbst wenn der jetzt noch auftreten sollte, hab ich noch genug Missionen wo man noch einen Skillpunkt als Belohnung kriegt.

Du Missionen hab ich auch noch mehr als genug, aber das bringt Dir nix wenn man keine XP mehr bekommt…

Far Cry Primal auch, zumindest ein PEGI 18er Rating, wenn ich die Teile davor anschaue, ist Primal schon leicht Blutarm, man sieht z.B. beim häuten kaum Blut, das war in FC 4 noch anders. Und ein Speer oder Bogen ist schon was anderes als ne AK-47 oder RPG-7 oder C-4 :cool2:

Und durch die Option die Animation fürs Häuten udn Plündern zu deaktivieren, betrachtet das die USK als entschärfende Maßnahme, ist bei AC auch immer so, da man da das Blut deaktivieren kann.

ah ok, find ich ungewöhnlich dass es dann pegi 18 hat. ich hab ja nur blood dragon gespielt, fand ich ziemlich gut, vorallem da es nicht so ernst war :)

lohnen sich denn die anderen far crys auch ?

So alles gesammelt alle nebenmission gemacht 4mal aussenposten zurück gesetzt Ende vom Lied es fehlen 2 punkte! Danke bugisoft ( nur noch der Schneewolf liegt tot auf der map)

Ich wette du hast nicht alles! Sonst hätten mehrere das problem.

@all

Streifenwolf. habe ich beim ersten leuchtfeuer overhalb unseres dorfes gemacht. Da ist immer der ein oder andere Wolf. wenn kein streifenwolf dann die Normalen wolfe töten dann spawnen auch mal streifenwölfe. Ob ein Streifenwolf dabei ist sieht man im Jägerblick anhand dieser duft spurr.

Bearbeitet von Cell

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...