chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Scheiß auf Platin!! Scheiß xp bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kurze Frage: Ist es nach Beenden der Story möglich weiterzuspielen? Muss nur noch eine Mission machen um die Story zu beenden...wäre dankbar für ne Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kurze Frage: Ist es nach Beenden der Story möglich weiterzuspielen? Muss nur noch eine Mission machen um die Story zu beenden...wäre dankbar für ne Antwort! Ja, es ist möglich nach der letzten Mission weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ja, es ist möglich nach der letzten Mission weiter zu spielen. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Scheiß auf Platin!! Scheiß xp bug Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Steht sogar im LF, mehrmals ^^ Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? Ich habe diesen bis jetzt einmal gesehen und da haben ich ihn gezähmt. Dafür habe ich jetzt alle Bestien Aber kein Fell Bearbeitet 1. März 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Und ich sags noch mal ich hab keine nebenmission mehr!!!!!!!! Nur noch ca 30 sammelsachen!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Ich verstehe das auch nicht, warum hier so viele Probleme haben..ich habe die Aussenposten 2 mal zurücksetzen können und fleissig XP gesammelt...erst als ich alle orangenen Missionen abgeschlossen habe in der man Fähigkeitspunkte sammeln konnte war es vorbei, aber es hat alles gepasst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hast du die Außenposten mal zurückgesetzt und n paar gemacht? Es sollten wann wieder Nebenmission auftauchen dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hab ich alles gemacht! Hängt vielleicht mit dem Schneewolf bug zusammen denn der liegt nach wie vor tot auf der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ähm mal ne frage wo bekomme ich den das Gegengift rezept her ? Danke schonmal Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:39 Ich habs sry habe es net gesehen haha ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? [url=https://www.youtube.com/watch?v=69BBF8TzZeU]Far Cry Primal - Rare Stripe Wolf / Rare Black Lion / Rare Black Jaguar Animal Locations - YouTube[/url] Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 mal ne frage, wie kann das spiel ab 16 sein, es ist doch ziemlich brutal ? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 mal ne frage, wie kann das spiel ab 16 sein, es ist doch ziemlich brutal ? Frag die USK, warum winken die MK 10 durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Grüße Merci Ich habe es auch gleich in den LF gebunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Frag die USK, warum winken die MK 10 durch? das ist ja immerhin ab 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Steht sogar im LF, mehrmals ^^Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? Ich habe diesen bis jetzt einmal gesehen und da haben ich ihn gezähmt. Dafür habe ich jetzt alle Bestien Aber kein Fell das war bei mir im Belohnungslager, da habe ich wohl Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 das war bei mir im Belohnungslager, da habe ich wohl Glück gehabt Ja, es lohnt sich, die Bestienjagden zu machen, da man so gut an seltene Felle kommen kann, ohne stundenlang farmen zu müssen... ist zwar auch zufällig, aber bei mir passet es jetzt zweimal hintereinander, dass ich benötigte seltene Felle dort erhalten habe, bevor ich loszog, diese zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) das ist ja immerhin ab 18 Far Cry Primal auch, zumindest ein PEGI 18er Rating, wenn ich die Teile davor anschaue, ist Primal schon leicht Blutarm, man sieht z.B. beim häuten kaum Blut, das war in FC 4 noch anders. Und ein Speer oder Bogen ist schon was anderes als ne AK-47 oder RPG-7 oder C-4 Und durch die Option die Animation fürs Häuten udn Plündern zu deaktivieren, betrachtet das die USK als entschärfende Maßnahme, ist bei AC auch immer so, da man da das Blut deaktivieren kann. Bearbeitet 2. März 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe gestern die Box version des Spiels auf 1000 GS (Platin quasi) gebracht. Es gibt def. einen XP-Bug (bei euch). Ich habe bis zum Schluß problemlos XP bekommen die auch angezeigt wurden links. Die Annahme hier das es eine maximale XP Grenze gibt und man darüber hinaus nur per Skillpoints das Spiel fertig machen kann ist komplett falsch. An irgendeinen unbekannten Punkt, vermehrt in der PS Version des Games, tritt der Bug auf und mam bekommt die Anzeige nicht mehr. Hoffentlich fixt das Ubisoft bald. Ich hatte im gesamten Spiel ansonsten kein einzigen Bug oder Fehler, erfreulich (natürlich nicht aus eurer Sicht, verständlich) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.