Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!!

Steht sogar im LF, mehrmals ^^

Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? Ich habe diesen bis jetzt einmal gesehen und da haben ich ihn gezähmt. Dafür habe ich jetzt alle Bestien :) Aber kein Fell :(

Bearbeitet von Benji

Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!!

Ich verstehe das auch nicht, warum hier so viele Probleme haben..ich habe die Aussenposten 2 mal zurücksetzen können und fleissig XP gesammelt...erst als ich alle orangenen Missionen abgeschlossen habe in der man Fähigkeitspunkte sammeln konnte war es vorbei, aber es hat alles gepasst..

Steht sogar im LF, mehrmals ^^

Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? Ich habe diesen bis jetzt einmal gesehen und da haben ich ihn gezähmt. Dafür habe ich jetzt alle Bestien :) Aber kein Fell :(

das war bei mir im Belohnungslager, da habe ich wohl Glück gehabt :cool2:

das war bei mir im Belohnungslager, da habe ich wohl Glück gehabt

Ja, es lohnt sich, die Bestienjagden zu machen, da man so gut an seltene Felle kommen kann, ohne stundenlang farmen zu müssen... ist zwar auch zufällig, aber bei mir passet es jetzt zweimal hintereinander, dass ich benötigte seltene Felle dort erhalten habe, bevor ich loszog, diese zu farmen.

das ist ja immerhin ab 18 :)

Far Cry Primal auch, zumindest ein PEGI 18er Rating, wenn ich die Teile davor anschaue, ist Primal schon leicht Blutarm, man sieht z.B. beim häuten kaum Blut, das war in FC 4 noch anders. Und ein Speer oder Bogen ist schon was anderes als ne AK-47 oder RPG-7 oder C-4 :cool2:

Und durch die Option die Animation fürs Häuten udn Plündern zu deaktivieren, betrachtet das die USK als entschärfende Maßnahme, ist bei AC auch immer so, da man da das Blut deaktivieren kann.

Bearbeitet von purzel 234

Ich habe gestern die Box version des Spiels auf 1000 GS (Platin quasi) gebracht.

Es gibt def. einen XP-Bug (bei euch). Ich habe bis zum Schluß problemlos XP bekommen die auch angezeigt wurden links. Die Annahme hier das es eine maximale XP Grenze gibt und man darüber hinaus nur per Skillpoints das Spiel fertig machen kann ist komplett falsch.

An irgendeinen unbekannten Punkt, vermehrt in der PS Version des Games, tritt der Bug auf und mam bekommt die Anzeige nicht mehr. Hoffentlich fixt das Ubisoft bald.

Ich hatte im gesamten Spiel ansonsten kein einzigen Bug oder Fehler, erfreulich (natürlich nicht aus eurer Sicht, verständlich)

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...