AndHo0786 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Für diejenigen, die bei der Missionszahl 12/13 stehen haben: Spielt mal alle von den Missionen, die ihr in eurem Dorf erhaltet. Das sind glaub ich 8 oder 10 Stück. Danach bekommt man keine neuen mehr und steht bei 13/13. Also ich habe auch 12/13 aber kann im Dorf suchen wo ich will, da ist keine Mission mehr. :-/ in der Höhle sehe ich beim Fortschritt mittendrin noch nen ? aber finde nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wie bekomme ich eigentlich Rohstoffe von meinem Beutel in das Lager in der Höhle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich meine nicht die Storymissionen. Es gibt doch ab nem bestimmten Zeitpunkt zwei Leute, die Missionen verteilen (orange markiert). Ich hab extra nochmal in die Statistik geschaut, bevor ich die gemacht habe und danach wieder. Vielleicht passiert das auch erst, wenn man 300 Bewohner für das Dorf gesammelt hat. Bei mir hab ich in der letzten Mission den 300. gerettet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich meine nicht die Storymissionen. Es gibt doch ab nem bestimmten Zeitpunkt zwei Leute, die Missionen verteilen (orange markiert). Ich hab extra nochmal in die Statistik geschaut, bevor ich die gemacht habe und danach wieder. Vielleicht passiert das auch erst, wenn man 300 Bewohner für das Dorf gesammelt hat. Bei mir hab ich in der letzten Mission den 300. gerettet... Orangemissionen sind Nebenmissionen. Die sind überall und kommen von jedem oder was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wie bekomme ich eigentlich Rohstoffe von meinem Beutel in das Lager in der Höhle??? Gar nicht, das geht nur in die andere Richtung. @Fluffy Es spielt keine Rolle wenn du die Nebenmissionen vorher machst, ich habe das auch so gemacht, ich habe das XP Maximum vor der Mission mit dem Izila-Bollwerk gemacht, durch sammeln und suchen etc., da fehlten mir dann noch 2 Skill-Punkte und ich hatte noch 2 Missionen mit Skill-Punkten als Belohnung, wenn du nur noch Nebenmissionen mit XP als Belohnung hast musst die alle machen, es tauchen dann immer wieder "neue" auf, und dann wieder welche mit Skill-Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Orangemissionen sind Nebenmissionen. Die sind überall und kommen von jedem oder was genau meinst du? Wie beschreib ich das am besten? Also innerhalb des Dorfes vergeben 2 Personen so spezielle "Dorfmissionen". Die Personen werden auf der Karte mit nem orangen Fragezeichen dargestellt, die Missionen selbst mit dem "Dorfsymbol" in orange, nicht zu verwechseln mit den normalen Symbolen für Höhlen. Von diesen Missionen hab ich so lange welche gemacht, bis von den Leuten im Dorf keine mehr vergeben wurden. Ich meine damit jetzt nicht die Leute, für die man die Hütten aufbaut und die Storymissionen macht. Nach 8 oder 10 von denen stand der Counter für die "Wenja-Reise" bei 13/13. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kurze Frage zwischendurch: Ich werde wohl morgen oder übermorgen Platin haben. Lohnt es sich die Sammelobjekte alle zu holen bzw gibt dafür irgendwelche Belohnungen? Wenn nicht werde ich mir das wohl schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kurze Frage zwischendurch:Ich werde wohl morgen oder übermorgen Platin haben. Lohnt es sich die Sammelobjekte alle zu holen bzw gibt dafür irgendwelche Belohnungen? Wenn nicht werde ich mir das wohl schenken. Ausser XP bekommst du da nichts, und wenn du das Maximum erreicht hast bekommst auch keine XP mehr, ich habe 111 gesammelt bis ich keine XP mehr bekam und ab da hab ich die ignoriert. Ausser du willst 100% erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ausser XP bekommst du da nichts, und wenn du das Maximum erreicht hast bekommst auch keine XP mehr, ich habe 111 gesammelt bis ich keine XP mehr bekam und ab da hab ich die ignoriert. Ausser du willst 100% erspielen. Ich habe es in Erwägung gezogen das Spiel zu 100% durchzuspielen, weil es mir echt Spaß macht. Aber wenn es für die Collectables keine Belohnung gibt, fehlt mir da der Reiz. ; ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich würde mal auf der UBI Club-Seite nachschauen, ob du evtl. dort was freischaltest, da kann es ja neben den Story-Meilensteinen auch u.U. andere Herausforderungen geben, die irgendwelchen Krempel freischalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Das könnte ich ja nochmal checken, wenn ich heute Abend wieder zu hause bin. Ich meine, komm schon Ubi, wenigstens ein Filmchen indem sich die Kinder freuen das ich für sie Armbänder und leuchtende Steine gesammelt habe. Zumindest lässt die After Credit Szene auf einen DLC hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gar nicht, das geht nur in die andere Richtung.@Fluffy Es spielt keine Rolle wenn du die Nebenmissionen vorher machst, ich habe das auch so gemacht, ich habe das XP Maximum vor der Mission mit dem Izila-Bollwerk gemacht, durch sammeln und suchen etc., da fehlten mir dann noch 2 Skill-Punkte und ich hatte noch 2 Missionen mit Skill-Punkten als Belohnung, wenn du nur noch Nebenmissionen mit XP als Belohnung hast musst die alle machen, es tauchen dann immer wieder "neue" auf, und dann wieder welche mit Skill-Punkte. Also kann ich die gleich machen und muss nicht warten. Ok, hatte nämlich Angst, dass meine Reihenfolge die falsche ist. Weils bisher sammle ich jeden Sammelgegenstand, weil ich Angst hab ich verbau mir so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Könnt ihr mir sagen, wo ihr euren seltenen Streifenwolf gefunden habt? Ich suche immer wieder in Wolfsgruppen, aber keiner will erscheinen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennafreaky Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sieht man das zweite Bollwerk absichtlich nicht auf der Karte oder sieht man es erst im Laufe des Spieles. Weil das erste Bollwerk hab ich freigeschalten das zweite seh ich nirgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 -Bliiiiiing-Dir fehlen noch Nebenmissionen, in denen du als Belohnung Fähigkeitenpunkte bekommst. Wenn du keine mehr hast, wo du welche verdienst, musst du die anderen abarbeiten, dann kommen immer wieder neue Nebenmissionen, wo du fehlende FP verdienen kannst. XPs verdienst du keine mehr, hast schon das maximum erreicht. Ich hab keine nebenmission mehr. Nur noch sammelsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hey, wo finde ich seltene Nordgelbblätter für den tobsuchtsplitter? Habe die Fähigkeit seltene Pflanzen zu bekommen bereits und habe überall Nordgelbblätter gepflügt..aber nichts außer seltene pflanzenwurzeln bin am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sieht man das zweite Bollwerk absichtlich nicht auf der Karte oder sieht man es erst im Laufe des Spieles. Weil das erste Bollwerk hab ich freigeschalten das zweite seh ich nirgendwo? Das zweite Bollwerk sieht man später erst, musste bisschen in der Story weiter spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sieht man das zweite Bollwerk absichtlich nicht auf der Karte oder sieht man es erst im Laufe des Spieles. Weil das erste Bollwerk hab ich freigeschalten das zweite seh ich nirgendwo? das sieht man erst wenn das 1ste bollwerk erledigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann mir jemand helfen, ich habe habe alles ausgebaut für die Dorfbewohner und habe habe gehofft nachdem ich die Hütte von odom ausgebaut habe, endlich das update zu bekommen, damit ich oben Nord östlich endlich durch die Höhle gehen kann, damit das Gift keinen Schaden mehr macht. Hauptmissionen habe ich auch nicht mehr offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hey,wo finde ich seltene Nordgelbblätter für den tobsuchtsplitter? Habe die Fähigkeit seltene Pflanzen zu bekommen bereits und habe überall Nordgelbblätter gepflügt..aber nichts außer seltene pflanzenwurzeln bin am verzweifeln. Auf der Suche war ich auch bestimmt eine halbe Stunde...wächst im Norden aber grade mal eins gefunden. Schau mal in deinem Belohnungslager nach dort sollten welche drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.