ToThePast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mir fehlt jetzt genau noch 1 FP und die Nebenmissionen habe ich, bis auf 4, alle durch. Bei denen kann ich aber auch kein FP verdienen. XP Zähler ist auch weg, die Platin schminke ich mir also auch ab. Wenns so gewollt ist.. klasse. Das ist mal richtig SCH!!! Wenn das so der Fall ist, ist es nen Fehler/Bug... was auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mir fehlt jetzt genau noch 1 FP und die Nebenmissionen habe ich, bis auf 4, alle durch. Bei denen kann ich aber auch kein FP verdienen. XP Zähler ist auch weg, die Platin schminke ich mir also auch ab. Wenns so gewollt ist.. klasse. Spiel die orangenen Missionen mal alle fertig, danach tauchen wieder "neue" auf, da sollte dann auch wieder eine mit Skill-Punkt bei sein. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:09 Das ist mal richtig SCH!!! Wenn das so der Fall ist, ist es nen Fehler/Bug... was auch immer... Das ist kein Bug, es gibt lediglich ein XP Maximum, hat man dieses erreicht kann man nur noch Skill-Punkte verdienen, hat man keine Nebenmissionen mit Skill-Punkte muss man diese alle durch spielen, dann tauchen wieder "neue" auf. Das dumme dabei ist halt dass die Anzeige komplett verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel die orangenen Missionen mal alle fertig, danach tauchen wieder "neue" auf, da sollte dann auch wieder eine mit Skill-Punkt bei sein. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:09 Das ist kein Bug, es gibt lediglich ein XP Maximum, hat man dieses erreicht kann man nur noch Skill-Punkte verdienen, hat man keine Nebenmissionen mit Skill-Punkte muss man diese alle durch spielen, dann tauchen wieder "neue" auf. Das dumme dabei ist halt dass die Anzeige komplett verschwindet. Ok danke für die Aufklärung;-) Dann kann ich die Platin ja noch schnell machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hab grad ein kleines Problem mit einem Hüttenupgrade.Habe 2 Höhlenbärenfelle und jedesmal wenn ich einen weiteren töte kommt die Meldung die Tasche mit diesem Gegenstand ist bereits voll. WTF?? Muss das jeweils ein ganz bestimmter Bär sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hab grad ein kleines Problem mit einem Hüttenupgrade.Habe 2 Höhlenbärenfelle und jedesmal wenn ich einen weiteren töte kommt die Meldung die Tasche mit diesem Gegenstand ist bereits voll. WTF?? Muss das jeweils ein ganz bestimmter Bär sein? Versteh die Frage in Bezug auf deine Problematik nicht. Wenn die Tasche voll ist, dann ist sie eben voll. Dann kannst Tier XY zwar immer noch killen aber eben nicht mehr mitschleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Sprich es liegt eventuell an der Taschengröße?Das wäre zumindest eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Sprich es liegt eventuell an der Taschengröße?Das wäre zumindest eine Lösung. Klar ist die Tasche voll, hast ja sogar selbst geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 So geht es mir auch. Kein Plan wie oder was man dort machen muss. Bin in einer Höhle da fehlt mir nur eine Höhlenmalerei bin auch mit dem Kletterhaken dort hoch gegangen, kann dort aber nichts machen. Jemand einen Tipp?? Push.... hat jemand einen tip was man dort machen muss? Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:55 Weiß jemand, was man bei "Jägerversteck" auf der Karte machen muss? Ich stehe davor und weiß nicht was tun?! Danke! Nochmal die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nee andere Felle und Gegenstände passen ja noch. Die Meldung kommt nur bei den HöhlenBären Fellen. Gesammelt 2 von 3. Das 3. nimmt er aber NIE auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nee andere Felle und Gegenstände passen ja noch. Die Meldung kommt nur bei den HöhlenBären Fellen. Gesammelt 2 von 3. Das 3. nimmt er aber NIE auf. Du redest jetzt aber von komplett unterschiedlichen Dingen. Du willst ein Hüttenupgrade machen und dafür benötigst du eben 3 Felle. Du kannst aktuell scheinbar aber nur 2 Felle sammeln, weil eben dein Beutel nicht groß genug ist. Das eine hat hier mit dem anderen nichts zu tun. Du musst erst einmal dein Beutelinhalt vergrößern, vorher wird das nichts mit deiner Hütte. Auch dass du andere Dinge noch sammeln kannst ist ein völlig anderes Thema. Dein Beutel hat eben (als Beispiel) folgendes Aufteilung: - Fell A: 2 Plätze - Fell B: 2 Plätze - Fell C: 2 Plätze Wenn du nun schon 2x Fell A hast und weder B noch C, dann kannst du trotzdem kein A mehr sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Push....hat jemand einen tip was man dort machen muss? Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:55 Nochmal die Frage... Zu Frage 1, keine Ahnung, die Höhlen hab ich links liegen lassen (außer ich musste in eine rein), da es ja genug anderen Sammelkram gibt. Zu Frage 2, die wurde jetzt auch schon 2 oder 3 mal beantwortet, du musst in der Nähe des Versteckes nach dem Ort suchen den du auf dem Bild siehst, in der Regel in unmittelbarer Nähe sollte noch ein Fragezeichen sein, wenn ich mich jetzt nicht irre hörst du ein leichtes Summen wenn du am richtigen Ort bist, das gleiche Summen dass man auch am Ausgangspunkt mit dem Bild hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gibt es nun den xp bug oder nicht? ?? Mir fehlen noch zwei Punkte und das einzigste was ich noch machen kann sind die sammel Sachen. Und xp Anzeige auch weg. Komisch ich seh hier bei den ganzen Posts nicht mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel die orangenen Missionen mal alle fertig, danach tauchen wieder "neue" auf, da sollte dann auch wieder eine mit Skill-Punkt bei sein. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:09 Das ist kein Bug, es gibt lediglich ein XP Maximum, hat man dieses erreicht kann man nur noch Skill-Punkte verdienen, hat man keine Nebenmissionen mit Skill-Punkte muss man diese alle durch spielen, dann tauchen wieder "neue" auf. Das dumme dabei ist halt dass die Anzeige komplett verschwindet. -Bliiiiiing- Vielen lieben Dank! Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Gibt es nun den xp bug oder nicht? ?? Mir fehlen noch zwei Punkte und das einzigste was ich noch machen kann sind die sammel Sachen. Und xp Anzeige auch weg. Komisch ich seh hier bei den ganzen Posts nicht mehr durch Dir fehlen noch Nebenmissionen, in denen du als Belohnung Fähigkeitenpunkte bekommst. Wenn du keine mehr hast, wo du welche verdienst, musst du die anderen abarbeiten, dann kommen immer wieder neue Nebenmissionen, wo du fehlende FP verdienen kannst. XPs verdienst du keine mehr, hast schon das maximum erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 -Bliiiiiing-Vielen lieben Dank! Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Dir fehlen noch Nebenmissionen, in denen du als Belohnung Fähigkeitenpunkte bekommst. Wenn du keine mehr hast, wo du welche verdienst, musst du die anderen abarbeiten, dann kommen immer wieder neue Nebenmissionen, wo du fehlende FP verdienen kannst. XPs verdienst du keine mehr, hast schon das maximum erreicht. Super, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) ich hab jetzt alle Orangenen Punkte gemacht, jetzt kommen keine mehr!? mir fehlt wie so vielen anderen 1 Skillpunkt ist aufgetaucht.... Bearbeitet 1. März 2016 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Fortschritt 12/13 ? Was bzw wo ist die letzte mission? Bei mir ebenfalls, kann jemand helfen? Oder ist das die Extra Mission mit dem Code? Das wäre ja dumm Bearbeitet 1. März 2016 von KoRnFrEaK666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist das egal in welcher Reihenfolge ich das mache? Ich habe die Befürchtung wenn ich die oragenen Mission mit Punkten machen und die früher sammle als ich das XP-Limit erreiche, ich dann dennoch feststecke, weil ich die Missionen dann zu früh gemacht habe. Oder ist das im Umkehrschluss total egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist das egal in welcher Reihenfolge ich das mache? Ich habe die Befürchtung wenn ich die oragenen Mission mit Punkten machen und die früher sammle als ich das XP-Limit erreiche, ich dann dennoch feststecke, weil ich die Missionen dann zu früh gemacht habe. Oder ist das im Umkehrschluss total egal? ich würde die mission mit fähigkeitspunkten offen lassen und vorher die anzahl der dorfbewohner so hoch wie möglich treiben.so hab ich das gemacht und hatte keine probleme mit der xp. ich habe bis zur letzten hauptmission xp bekommen und hatte sogar noch nebenmission,die xp geben sollten offen. der bonus von den bewohnern sollte man ausnutzen,da man doch sehr viel davon hat. am ende war ich bei 285bewohnern und nem bonus von 62%. wenn man dann sich noch die 2ten hüttenupgrades bis zum ende offen lässt,gibt es keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Für diejenigen, die bei der Missionszahl 12/13 stehen haben: Spielt mal alle von den Missionen, die ihr in eurem Dorf erhaltet. Das sind glaub ich 8 oder 10 Stück. Danach bekommt man keine neuen mehr und steht bei 13/13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also es ist völlig egal was du machst. Die Missionen wo es einen Fertigkeitspunkt gibt sind genau berechnet. Und die XP kannst du solange pushen bist du eine gewisse Anzahl hat. Ich hatte die XP Anzeige weg, da war ich bei 55-60% da ich fast alle Masken, Höhlen, Armbänder und Totem sowie Fragezeichen gesammelt habe. Nur ein paar fehlten da ich da noch nicht hinkonnte, aber es reicht auch so dicke. Die Story ging danach recht fix. Man kann also ganz entspannt spielen wie man will. Die Missionen schalten sich immer automatisch frei Mir fehlen nur noch die 70 und 50 Meter Trophy, hoffentlich klappt das heute dann ganz easy. Hab mir mal das schwerste für den Schluss aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.