geierlein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Die Frage ist doch dann wie komme ich schnell an 300 Bewohner OHNE Haupstory. Bin der meinung das zieht sich dann ewig mit den neben missionen und den aussenposten Gerade die Außenposten lohnen sich mit vollen Einwohnern. Also ich hatte den Bug nicht. Hier nochmals meine Vorgehensweise (vielleicht hilfts): Alle Haupt-Storymissionen abgeschlossen Alle orangenen Nebenmissionen mit extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen Alle orangenen Nebenmissionen ohne extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen Die 2er Hüttenupgrades gemacht Solange gelbe Missionen gefarmt, bis zur vollen Einwohnerzahl von 300 Die geforderten 80 Sammelobjekte gholt Alle 15 Außenposten ohne Alarm eingenommen Außenposten zurückgesetzt und die sehr schweren und schweren nochmal lautlos gemacht bis die Fähigkeitspunkte voll waren. Punkt 2 und 3 würde ich jetzt eher umdrehen, da ich ja dann Fähigkeitspunkte dafür bekomme wenn sie schon mehr EXP erfordern. Punkt 4 und 5 würde ich bei nochmaligen durchspielen auch umdrehen. Bearbeitet 25. Februar 2016 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ok dann also 300 bewohner. OHNE Hauptstory und OHNE Aussenposten oh man wie sol das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ok dann also 300 bewohner. OHNE Hauptstory und OHNE Aussenposten oh man wie sol das denn gehen? Mach es so wie oben beschrieben, geht eigentlich recht fix so mit den Einwohnern, drehe nur die Punkte 2 und 3 und die Punkte 4 und 5 um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wie funktioniert dies genau mit der Trophy "Horrortrip"?!? Ich bewerfe die Gegner mit einer Tobsuchtbombe, diese sterben aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wie funktioniert dies genau mit der Trophy "Horrortrip"?!?Ich bewerfe die Gegner mit einer Tobsuchtbombe, diese sterben aber nicht. Die sterben schon, aber erst nach so 2 Minuten, du darfst das Gebiet vorher nicht verlassen. Mach es am besten in einem Außenposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die sterben schon, aber erst nach so 2 Minuten, du darfst das Gebiet vorher nicht verlassen. Mach es am besten in einem Außenposten. Meine Fresse 2 Minuten?!! :'> Ich werds später mal versuchen, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Meine Fresse 2 Minuten?!! :'>Ich werds später mal versuchen, danke dir. Probiers doch mit der Tobsuchtsklinge. Wenn du das in einem Lager auf mehrere Gegner wirfst sollte das kein Problem sein. Bearbeitet 25. Februar 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Meine Fresse 2 Minuten?!! :'>Ich werds später mal versuchen, danke dir. Musst nicht warten bis die sterben, es reicht eine tobsuchtbombe oder einen tobsuchtsplitter, ich habs mit letzterem gemacht weil wieder einsammelbar, gegner abwerfen und direkt danach töten, wie ist egal sie müssen nur diesen kringel als symbol übern kopf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also bis jetzt ein geniales Spielerlebnis! Endlich wieder ein Spiel das Anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Zählen die 10 Kills mit der Falle auch für Tiere zum Beispiele Wölfe in der Nacht? Oder müssen es menschliche Gegner sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Zählen die 10 Kills mit der Falle auch für Tiere zum Beispiele Wölfe in der Nacht? Oder müssen es menschliche Gegner sein? Ich denke es zählen nur menschliche Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Alles klar. Weitere Frage. Wenn ich einen Gegner mit einem Tobsuchtssplitter treffe, verfällt er ja in Raserei und greift alles und jeden an. Wenn dieser jemand dann aber von jemand anderes getötet wird, zählt das dann auch für die Trophäe oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich zittiere Diddi: Musst nicht warten bis die sterben, es reicht eine tobsuchtbombe oder einen tobsuchtsplitter, ich habs mit letzterem gemacht weil wieder einsammelbar, gegner abwerfen und direkt danach töten, wie ist egal sie müssen nur diesen kringel als symbol übern kopf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich zittiere Diddi: Danke. Das hatte ich überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNTrophieHunter Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bei diesen Bestie töten Aufgaben werden die ja manchmal auf der Karte markiert also es wird nicht direkt eine Mission gestartet. Nur ich finde diese Markierungen nirgends weiß jemand wo die zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nochmal bezüglich des XP bugs, hat jemand getestet wenn man den DLC spielt, ob man dort wieder XP bekommt? Um dort die fehlenden zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nochmal bezüglich des XP bugs, hat jemand getestet wenn man den DLC spielt, ob man dort wieder XP bekommt? Um dort die fehlenden zu sammeln? Geht nicht, Bug bleibt trotzdem bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Geht nicht, Bug bleibt trotzdem bestehen Hat diesen Bug denn jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat diesen Bug denn jeder? Nein Jeder wohl nicht, eine Freundin hatt Gestern Platin gemacht trotzt Patch. Und da oben im Thread gibts ja auch schon welche mit Platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Geht nicht, Bug bleibt trotzdem bestehen Mal probiert das Game zu löschen ? Und neu zu installieren ? Einmal mit Patch 1.0 und mit dem Patch 1.01 ? Ob es da vllt eine Lösung gibt Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.