FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Super danke euch. Hatte gestern gelernt Bestien zu zähmen, also bin ich noch nicht dran vorbei, sehr gut. Aber der Haken ist schon wichtig, manchmal muss ich echt klettern wie son "Urmensch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Habe das selbe Problem!Belohnungslager fast leer, Rucksack ständig voll. Ich habe auch vergeblich nach der Möglichkeit gesucht. Daher empfiehlt es sich erst etwas aus dem Belohnungslager in den Rucksack zu geben, wenn man dies auch tatsächlich braucht. Bearbeitet 24. Februar 2016 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt, nur macht das Sammeln irgendwie keinen Sinn, da ja nichts mehr gesammelt werden kann, wenn der Rucksack voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wollte mal fragen ob es stimmt , dass man die Sprache auf Deutsch stellen kann.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Untertitel sind auf deutsch, sprachausgabe ist nur diese Einheimischen Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Aber ich finde es ganz gut, ich denke mit einer deutschen Sync würde das gewisse "flair" wegfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt, nur macht das Sammeln irgendwie keinen Sinn, da ja nichts mehr gesammelt werden kann, wenn der Rucksack voll ist. ich habe gedacht, dass die Sachen, die nicht mehr in den Rucksack passen automatisch ins Belohnungslager gehen? Habe es allerdings noch nicht nachgeprüft. Wenn es nicht so ist, ist die Idee ja ziemlich schwachsinnig. Wenn ich etwas Sammelbares sehe, nehme ich es immer mit, das könnte ich mir ja dann sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Iwann muss man ja auch nichts mehr sammeln außer die Rohstoffe die man für Pfeile, Fallen, etc. benötigt und diese sind recht schnell gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hab ich was verpasst, warum keine deutsche Sprachausgabe, die andern teile hatten doch auch eine deutsche Tonspur, was ich noch weiß ;-) Aber Englisch ist es ja auch nicht wirklich sondern irgendein dreck den keiner Versteht Hab kein Bock auf dauernd lesen, will zocken und nicht lesen. In Zukunft kauf ich nicht mehr von Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Naja da steht "Hunger, du jagen" " Bestie, du töten Bestie" Ist ja nun nicht so als müsste man da ein ganzes Buch lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hab ich was verpasst, warum keine deutsche Sprachausgabe, die andern teile hatten doch auch eine deutsche Tonspur, was ich noch weiß ;-)Aber Englisch ist es ja auch nicht wirklich sondern irgendein dreck den keiner Versteht Hab kein Bock auf dauernd lesen, will zocken und nicht lesen. In Zukunft kauf ich nicht mehr von Ubisoft. Weil im Jahr 10.000 v.C. keiner deutsch kann, auch kein Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Weil im Jahr 10.000 v.C. keiner deutsch kann, auch kein Englisch Lass gut sein, bei einigen Posts lohnt die Schreibarbeit einfach nicht. PS: Wer nur rumlaufen und killen möchte, der kann das auch ohne die Untertitel zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 ich lese auch nicht gerne Untertitel, aber ist ja nicht wie bei Rockstar, das man lesen muss und sich auf Aktionen konzentrieren. Ubisoft finde ich jetzt nicht so schlimm wie alle sagen..........für mich produzieren die mit die besten Games. Ich kaufe keine Rockstarprodukte..........aber bei Primal hat ja die ganze Welt die Aufgabe zu lesen und die Informationen sind sowieso alle als Text, wie schon gesagt wurde das gestammel in jeglicher Sprache überfordert hier mal null......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 ich lese auch nicht gerne Untertitel, aber ist ja nicht wie bei Rockstar, das man lesen muss und sich auf Aktionen konzentrieren. Da hat jmd L.A. Noir gespielt Das war richtig mieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich kaufe halt Ubisoft Spiele ohne mich dasmit zu beschäftigen weil ich von denen meist sehr gute Qualität bekommen habe und das auch erwarte. In den letzten Spielen leidet die Qualität etwas, AC extrem fehlerhaft, obwohl Syndicate sich sehr gut gespielt hat und ich über die sehr häufigen Standbilder bei Kutschenfahrten hinweggesehen habe. Jetzt bringen sie ein neues Far Cry mit Fantasiesprache, natürlich das es echter wirkt wie sie sagen. Aber spart natürlich auch eine Menge Geld und Zeit wenn man sich die ganzen Sprachausgaben erspart. Ich hoffe das Zukünftige Spiele wieder deutsch sind oder wenigstens Englisch, in der Sprache und nicht nur die Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) das mit der Sprache wurde sogar als Feature beworben, also extra als Besonderheit hervorgehoben und trägt meiner Meinung nach zur Atmosphäre bei. Also ich finde es gut. Ob es weniger Arbeit als englisch ist , wenn man andere Länder nicht synchronisiert, weiß ich nicht. Klar wenn man lokale Synchros macht schon. Ist halt Geschmacksache. Da werden die Meinungen extrem auseinandergehen Bearbeitet 24. Februar 2016 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da meine Frage scheinbar unterging nochmal der versuch. Wie sammelt oder kommt Ihr an Federn ran.? ich hatte das glück das ein Vogel mal aufdem Boden saß und mich nicht gesehen hatte. Aber denke das war glück ich gehe nicht davon aus das ihr wie Wild auf fliegende Vögel schiesst und so eine Pfeile verbraucht oder? Ich benötige noch 3 Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Sprache wurde ja nicht erfunden, zumindest nicht vollkommen. Sie haben die Bestandteile aus der Ursprachen genommen. "Indogermanisch ist eine hypothetische Ursprache, die Sprachwissenschaftler in den vergangenen 250 Jahren aus sämtlichen europäischen Sprachen entwickelt haben — darunter Latein, Altgriechisch, Keltisch und Englisch" Ich finde es echt super, nichts wäre blöder als wenn die alle Englisch sprechen, und irgendeiner der Steinzeitmenschen sagt nachdem er ne Bestie getötet hat "Yolo". Also ich finde das Spiel bis jetzt echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Sprache wurde ja nicht erfunden, zumindest nicht vollkommen. Sie haben die Bestandteile aus der Ursprachen genommen. "Indogermanisch ist eine hypothetische Ursprache, die Sprachwissenschaftler in den vergangenen 250 Jahren aus sämtlichen europäischen Sprachen entwickelt haben — darunter Latein, Altgriechisch, Keltisch und Englisch"Ich finde es echt super, nichts wäre blöder als wenn die alle Englisch sprechen, und irgendeiner der Steinzeitmenschen sagt nachdem er ne Bestie getötet hat "Yolo". Also ich finde das Spiel bis jetzt echt klasse. Moment mal, wir reden hier über eine hypothetische Sprache die vor 12000 Jahren genutzt wurde, keine Sprache die man vor 500 Jahren genutzt hat und über die man Kenntnis hat, diese Sprache im Spiel wurde von einem Linguistik-Team "neu" entwickelt, auf Erkenntnissen die in der prähistorischen Anthropologie (Paläoanthropologie) als Theorie diskuiert wird, da die Höhlenmalereien keinen Aufschluss über das gesprochene Wort wiedergeben. Einige Theorien besagen sogar, dass der "Neandertaler" sich ausschließlich über Laute wie im Tierreich verständigt hat, erst der "moderne" Mensch, dessen Rolle man im Spiel spielt, soll das wirklich erste echte gesprochene Wort eingeführt haben. Aber darüber hinaus kann ich dir nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da meine Frage scheinbar unterging nochmal der versuch.Wie sammelt oder kommt Ihr an Federn ran.? ich hatte das glück das ein Vogel mal aufdem Boden saß und mich nicht gesehen hatte. Aber denke das war glück ich gehe nicht davon aus das ihr wie Wild auf fliegende Vögel schiesst und so eine Pfeile verbraucht oder? Ich benötige noch 3 Federn. Ja die federn sind schon ne Sache für sich. Es ist (für mich) unmöglich einen Adler in der Luft abzuschießen. Die Adler greifen einen auch nicht mehr so oft an. Aber es gibt 3 Möglichkeiten 1. Vorsichtig mit dem Jägerblick rumlaufen und hoffen das man iwo Vögel findet. Es gibt aber auch Dodos bzw. Vögel die nicht fliegen. Diese findest du zum Teil im Norden und auch im Süden, da ist ist ein Lager auf einer Insel und weiter unten ist eine Hügel (da ist ein Säbelzahntigersymbol) und dort laufen die rum. 2.Es gibt eine Mission (glaube von Wogah) bei der man die "seltene Feder" sammeln muss. Dort gibt es bis zu 8 Adler die einen angreifen. Wenn diese einen angreifen schreien die und stürtzen auf dich herab. In dem Momentan kann man diese mit einem Pfeil abschießen. Schau das du die Fähigkeiten Häuten I und II hast, dann bekommst du auch mehr Federn. 3. Man kann auch in der Nähe von Adlern ein Tier töten. Mit etwas Glück kommen die runter fressen das Tier. Federn braucht man glaube ich auch nicht so oft wie andere Sachen! Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:34 und irgendeiner der Steinzeitmenschen sagt nachdem er ne Bestie getötet hat "Yolo" Ich wein grad vor lachen ^^ Ich stelle mir das sehr lustig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.