Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wisst ihr was es alles an Vorbestellerboni gab für Far Cry Primal Collectors Edition, wenn man es beim Uplayshop vorbestellt hatte? Finde da nämlich keine Informationen drüber im Internet. Ich habe ein T-Shirt, einen Code mit den 3 Mammutmissionenen, Waffen etc. bekommen und komischerweise eine Far Cry 4 Steelbook. Hat das so seine Richtigkeit? Oder hätte es normalerweise statt der Steelbook was anderes geben sollen. Denn die Steelbook besitze ich schon durch die Vorbestellung der Far Cry 4 Kyrat Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nee, alles korrekt. Das mit dem doppelten Steelbook fand ich auch komisch, aber das bekam man ja auch, wenn man die normale Version vorbestellt hat. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wisst ihr was es alles an Vorbestellerboni gab für Far Cry Primal Collectors Edition, wenn man es beim Uplayshop vorbestellt hatte?Finde da nämlich keine Informationen drüber im Internet. Ich habe ein T-Shirt, einen Code mit den 3 Mammutmissionenen, Waffen etc. bekommen und komischerweise eine Far Cry 4 Steelbook. Hat das so seine Richtigkeit? Oder hätte es normalerweise statt der Steelbook was anderes geben sollen. Denn die Steelbook besitze ich schon durch die Vorbestellung der Far Cry 4 Kyrat Edition. Da gehört eigentlich ein Primal Steel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Den Haken findeste in der Höhle aus der Du entkommen musst. Er ist glaube ich in so einem kleinen Nebenraum und steckt in nem Tierkadaver. Ah, ok dann gucke ich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das Primal Steelbook war ja automatisch mit in der Innenbox. Oder meinst du ein 2. Primal Steelbook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hab nur so ne Plastik Zusatz Box bekommen von Gamestop. Ultra hässlich und eben aus Plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 mir wollten die son zusatz skin bei gamestop andrehen für den mammut, aber nur wenn ich the devision vorbestelle, das nervt bei gamestop tierisch finde ich, man will einfach nur ein game kaufen und dann wollen die einen immer irgendetwas anderes nebenbei andrehen, aber war schon lustig als er mein Perso haben wollte, dachte eig. das ich mit mein 29 sowas nich mehr machen muss und schon garnicht bei ein USK/FSK 16 Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist es von den Entwicklern so gewollt, dass das eigene Tier erst beritten werden kann, wenn es komplett geheilt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Weiß jemand wie ich sachen ins belohnungslager geben kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo zusammen. Kann mir Vllt einer helfen und sagen wie ich das "Jägerversteck" finde? Da stand man muss die Höhlenmalerei untersuchen aber ich stehe halt genau davor wo die Karte ist, kann aber nicht interagieren...-.- weiß einer was man da genau machen muss? Danke schon mal Ich habs leider immer noch nicht gefunden kann mir da keiner helfen? Das ist genau da wo man das erste mal den Kletterhaken bekommt und aus der Hölle fliehen muss. Man kommt aus der Hölle und rechts von einem ist das blaue Zeichen "Jägerversteck". Man sieht auch mit der Jägersicht zwei Blutflecken aber leider passiert nichts bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Weiß jemand wie ich sachen ins belohnungslager geben kann?? Habe das selbe Problem! Belohnungslager fast leer, Rucksack ständig voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Geht nicht, ist anscheinend nicht gewollt das man das Teil als Truhe verwendet :biggrin5: (oder ich bin ebenso blind und finds nicht^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 man ne dumme frage wie kommt ihr an federn? schiesst ihr echt auf die fliegenden vögel mit dem bogen da treff ich nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist die Trophäe Tränen der Schande verbugt? Habs jetzt zweimal versucht bei unterschiedlichen Tieren (Wolf und Berglöwe), ohne dass sie kam... natürlich habe ich sie auch gehäutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Heyho . Bin jetzt knapp 10 Stunden im Spiel aber in der Statistik-Höhle wird mir angezigt ich hätte erst zwei Story-Missionen gemacht. Ich hab bereits Dah rekrutiert und schon einen ganzen Haufen Missionen für die anderen Hauptleute abgeschlossen und auch schon etwa die Hälfte der Außenposten übernommen. Hab ich hier irgendeinen Story-Part übersehen oder mach ich es doch richtig, dass ich weiter die Missionen der Hauptstammesleute abschließe? Denn 2/13 Story-Missionen abgeschlossen kommt mir ein wenig suspekt vor. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hab gelesen, die schnelle Platin erhalten. Und das ist Spiel zu kurz durch... Ich kaufe mir später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind. Wenn du die verteilten Wenja einsammeln musst bekommst du den Haken wenn du zum Handwerker (Wogah) gehst um ihn zu rekrutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind. Das ist die Mission "Blut von Oros". Wenn du diese startest bekommst du gleich den Greifhaken. Der Questgeber ist Wogah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habe das selbe Problem!Belohnungslager fast leer, Rucksack ständig voll. So ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.