Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Wisst ihr was es alles an Vorbestellerboni gab für Far Cry Primal Collectors Edition, wenn man es beim Uplayshop vorbestellt hatte?

Finde da nämlich keine Informationen drüber im Internet. Ich habe ein T-Shirt, einen Code mit den 3 Mammutmissionenen, Waffen etc. bekommen und komischerweise eine Far Cry 4 Steelbook.

Hat das so seine Richtigkeit? Oder hätte es normalerweise statt der Steelbook was anderes geben sollen. Denn die Steelbook besitze ich schon durch die Vorbestellung der Far Cry 4 Kyrat Edition.

Wisst ihr was es alles an Vorbestellerboni gab für Far Cry Primal Collectors Edition, wenn man es beim Uplayshop vorbestellt hatte?

Finde da nämlich keine Informationen drüber im Internet. Ich habe ein T-Shirt, einen Code mit den 3 Mammutmissionenen, Waffen etc. bekommen und komischerweise eine Far Cry 4 Steelbook.

Hat das so seine Richtigkeit? Oder hätte es normalerweise statt der Steelbook was anderes geben sollen. Denn die Steelbook besitze ich schon durch die Vorbestellung der Far Cry 4 Kyrat Edition.

Da gehört eigentlich ein Primal Steel dazu.

mir wollten die son zusatz skin bei gamestop andrehen für den mammut, aber nur wenn ich the devision vorbestelle, das nervt bei gamestop tierisch finde ich, man will einfach nur ein game kaufen und dann wollen die einen immer irgendetwas anderes nebenbei andrehen, aber war schon lustig als er mein Perso haben wollte, dachte eig. das ich mit mein 29 sowas nich mehr machen muss und schon garnicht bei ein USK/FSK 16 Titel.

Hallo zusammen. Kann mir Vllt einer helfen und sagen wie ich das "Jägerversteck" finde? Da stand man muss die Höhlenmalerei untersuchen aber ich stehe halt genau davor wo die Karte ist, kann aber nicht interagieren...-.- weiß einer was man da genau machen muss?

Danke schon mal :2thumbsup:

Ich habs leider immer noch nicht gefunden :D kann mir da keiner helfen?

Das ist genau da wo man das erste mal den Kletterhaken bekommt und aus der Hölle fliehen muss. Man kommt aus der Hölle und rechts von einem ist das blaue Zeichen "Jägerversteck". Man sieht auch mit der Jägersicht zwei Blutflecken aber leider passiert nichts bei mir :/

Heyho :smile:. Bin jetzt knapp 10 Stunden im Spiel aber in der Statistik-Höhle wird mir angezigt ich hätte erst zwei Story-Missionen gemacht. Ich hab bereits Dah rekrutiert und schon einen ganzen Haufen Missionen für die anderen Hauptleute abgeschlossen und auch schon etwa die Hälfte der Außenposten übernommen. Hab ich hier irgendeinen Story-Part übersehen oder mach ich es doch richtig, dass ich weiter die Missionen der Hauptstammesleute abschließe? Denn 2/13 Story-Missionen abgeschlossen kommt mir ein wenig suspekt vor. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid :biggrin5:

Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind.

Wenn du die verteilten Wenja einsammeln musst bekommst du den Haken wenn du zum Handwerker (Wogah) gehst um ihn zu rekrutieren.

Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind.

Das ist die Mission "Blut von Oros". Wenn du diese startest bekommst du gleich den Greifhaken. Der Questgeber ist Wogah.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...