Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo zusammen. Kann mir Vllt einer helfen und sagen wie ich das "Jägerversteck" finde? Da stand man muss die Höhlenmalerei untersuchen aber ich stehe halt genau davor wo die Karte ist, kann aber nicht interagieren...-.- weiß einer was man da genau machen muss? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo zusammen. Kann mir Vllt einer helfen und sagen wie ich das "Jägerversteck" finde? Da stand man muss die Höhlenmalerei untersuchen aber ich stehe halt genau davor wo die Karte ist, kann aber nicht interagieren...-.- weiß einer was man da genau machen muss? Danke schon mal Ich habs leider immer noch nicht gefunden kann mir da keiner helfen? Das ist genau da wo man das erste mal den Kletterhaken bekommt und aus der Hölle fliehen muss. Man kommt aus der Hölle und rechts von einem ist das blaue Zeichen "Jägerversteck". Man sieht auch mit der Jägersicht zwei Blutflecken aber leider passiert nichts bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Gibt es jemanden der mir erklären kann was man mit den Jägerverstecken machen muss? Da steht immer man muss mit der Malerei irgendwas machen aber ich hab halt keine Möglichkeit damit zu interagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Du musst den Ort finden, der auf der Zeichnung angezeigt wird.Hier haste ne Übersicht: https://www.shacknews.com/article/93461/far-cry-primal-hunter-cache-locations-and-guide Vielen Dank! Bearbeitet 27. Februar 2016 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es gibt doch solche Wände in Höhlen zB oder an felsmauern die so gelb leuchten, wie kann man die zum Einsturz bringen? Einfach mit dem Speer oder der Keule mit R2 die Wand quasi "angreifen" dann zerbricht sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist eigentlich bekannt ob es wieder Dlcs mit Trophäen geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.