Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

@ Klein schuster Ne so sicher ist das nicht ich habe nämlich komplett Spiel beendet und alle leuchtfeuer angemacht und nach dem ich ausenposten zürückgesetzt habe irgendwann nach paar posten bekam ich keine XP punkte mehr sehr sehr sehr ärgerlich koche gerade :D.

Mir fehlen nur noch 4 Skill punkte omg..

Das war die letzte trophie hab mich noch so gefreut..

Also keine lösung zurzet parat hier?

Hab auch alles versucht spieldatei löschen saves löschen(mit cloud) sicherung und neues spiel angefangen etc etc..

Also auf patch warten?erlich zu sein keine lust alles neu zu machen und dann noch ein BUG zu riskieren!

Mir ist etwas ganz ärgerliches passiert.. Habe bis jetzt ALLE trophien außer erlerne alle fähigkeiten mein problem ich brauche noch 4 Fähigkeiten aber aber ich bekomme keine XP PUNKTE mehr :(... Habe schon save gelöscht neu geladen etc nix..Ich habe gedacht vlt bekomme ich punkte sehe die nur nich habe gefühlte 10 außenposten nochmal erobert aber puste kuchen...Verbugt? Kennt jemand lösung? Lade gerade 3 Videos Youtube Hoch damit ihr es sieht poste ich noch nachträglich...Bin so Stinksauer gerade :D..Will nämlich ubisoft die videos schicken und ne mail..

Ist euch das schonmal passiert?Vieleicht gibt ja ne einfachere lösung als KOMPLETT alles neu zu machen :(

Bearbeitet von Ninjalook
Muste editieren weil ich vorher die post über bug nicht gelesen hab vor wut reinschrieb in Spoiler meine erste fassung :D

Liegt es vlt daran das ich meine 300 ste dorfbewohner bekommen habe?

Nein oder? und ne crashfahrt zu story habe ich auch nicht gemacht gechillt orangene missionen und hauptmision mix ab und zu gesammelt! man soll ja spiel genießen und nicht nur Trophie jagen :) aber schade müssen wohl alle auf patch warten oder irgendwann starte ich wieder neu alles!

So hab eben die Platin..

Kann es sein das es gewollt ist das man ab bestimmte punkt keine XP mehr bekommt?

Mir Fehlte nach XP bug genau 16 Skills punkte und 4 Skillfahikkeiten halt.. und punkt genau 16 punkte habe ich aus dem Nebenmission bekommen! ist das glück zufall?

Bekommt man von blauenfundsachen eigentlich auch fahigkeits punkte?

Ich blick da nicht mehr durch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...