adam_200 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Die bisher gezeigten Videos sehen schon Gut aus.Noch 18 Tage dan kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 jaaa dachte sei für ein neues Call of Duty ^^ Das war mein erster Gedanke CoD:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gamestop 9,99€ Aktion.Werde noch 10€ drauflegen und die CE holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da bin ich mal gespannt ob du die CE bekommst...Wollte die auch haben, ist aber ausverkauft lt. Gamestop und mit dem Webshop nicht zu vergleichen. Da ist die nämlich noch verfügbar Wäre nett wenn du hier kurz Meldung geben könntest was es bei dir ergeben hat Am Donnerstag frage ich bei GS nach.Bisher hatte ich noch nie Probleme wenn ich eine SE oder CE haben wollte.Hast auch die 9,99€ Aktion genutzt oder wollst normal vorbestellen? Ich gebe auf jedem fall Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic. Paar Tage vor Release ist es doch normal und praktisch bei jeden Spiel so.Ich hab bei GS bestellt und drücken es vor Dienstag nicht raus.Und wenn ich hier lese das jemand bei einen anderem GS das Spiel abholen kann,mach ich Druck und krieg es vielleicht auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das Spiel kommt offiziell erst in 3 Tagen raus und du hat jetzt schon 55 Stunden Spielzeit drauf ??????? Wahnsinn !Es dürfte dir aber doch ganz gut gefallen wenn du jetzt schon so viel Zeit reingesteckt hast. Er schreibt 5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Mit solchen Anfragen solltest du vorsichtig sein. Ist doch hier erlaubt sich über SharePlay zu helfen.Er meint ja nicht Sharing. https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120878-7-handel-sharing-und-shareplay.html Bearbeitet 26. Februar 2016 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mir fehlt nur noch das Seltene Hirschhaut für Jaymas Hütte.Dann habe ich alle Hütten aufgebaut.Aber ich finde das einfach nicht.Die Tatzen-Missionen habe ich alle schon,Lieferungen kommt alles mögliche nur das nicht.Hat bitte jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Danke euch beiden.Hab nun endlich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habt ihr mal einen tipp wie ich Ull am besten und einfachsten besiegen kann? ich schaff den irgendwie nicht auch meinen narben bären macht der voll schnell down. Ich hab den mit Bienennbomben erledigt.Bomben geworfen und dan mit Speer drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 es wird auch neue Trophies geben, mit dem Update. Finde ich gut.Lohnt sich nochmal mal die Story durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Es wurde doch geschrieben das mit den Überlebensmodus neue Trophys kommen werden.Gibt's wirklich keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.