Fluff Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist das egal in welcher Reihenfolge ich das mache? Ich habe die Befürchtung wenn ich die oragenen Mission mit Punkten machen und die früher sammle als ich das XP-Limit erreiche, ich dann dennoch feststecke, weil ich die Missionen dann zu früh gemacht habe. Oder ist das im Umkehrschluss total egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gar nicht, das geht nur in die andere Richtung.@Fluffy Es spielt keine Rolle wenn du die Nebenmissionen vorher machst, ich habe das auch so gemacht, ich habe das XP Maximum vor der Mission mit dem Izila-Bollwerk gemacht, durch sammeln und suchen etc., da fehlten mir dann noch 2 Skill-Punkte und ich hatte noch 2 Missionen mit Skill-Punkten als Belohnung, wenn du nur noch Nebenmissionen mit XP als Belohnung hast musst die alle machen, es tauchen dann immer wieder "neue" auf, und dann wieder welche mit Skill-Punkte. Also kann ich die gleich machen und muss nicht warten. Ok, hatte nämlich Angst, dass meine Reihenfolge die falsche ist. Weils bisher sammle ich jeden Sammelgegenstand, weil ich Angst hab ich verbau mir so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.