Horbas Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi, könnte mir da jemand mal Tipps geben wie ich die Höhlenbären finde? Ich finde keine. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Jemand ne Ahnung ob man bei der Trophöe "töte 25gegner während du auf einer bestie reitest" nur menschliche gegner töten muss oder ob wölfe etc gehen.? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 Hast denn schon die ganze Map offen? Der kommt normal sehr oft vor. Hab sie gefunden ... und ja hab alles offen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 wie kann man ambesten einen einen Bogen Kill aus 70m Entfernung machen? Hab leider schon das Spiel durch und alle Festungen eingenommen. Mir fehlt lediglich nur diese Trophäe und alle Fertigkeiten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 wie kann ich aussen posten zurücksetzen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 top danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich denke mal es ist Zufall wo die Seltenen Bestien spawnen. Habt ihr eine gute Methode schnell an XP ranzukommen? Brauche nur noch 9 Fertigkeitspunkte für die Platin. Habe Haupt, Nebenmissionen und alle Posten erobert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich glaube das geht nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horbas Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe auf Batari mit brennenden Pfeilen geschossen und zum Schluss mit der Keule zerlegt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.