iSchalke Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das ist gewollt Es ist kein Bug. Mir fehlt jetzt genau noch 1 FP und die Nebenmissionen habe ich, bis auf 4, alle durch. Bei denen kann ich aber auch kein FP verdienen. XP Zähler ist auch weg, die Platin schminke ich mir also auch ab. Wenns so gewollt ist.. klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel die orangenen Missionen mal alle fertig, danach tauchen wieder "neue" auf, da sollte dann auch wieder eine mit Skill-Punkt bei sein. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:09 Das ist kein Bug, es gibt lediglich ein XP Maximum, hat man dieses erreicht kann man nur noch Skill-Punkte verdienen, hat man keine Nebenmissionen mit Skill-Punkte muss man diese alle durch spielen, dann tauchen wieder "neue" auf. Das dumme dabei ist halt dass die Anzeige komplett verschwindet. -Bliiiiiing- Vielen lieben Dank! Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Gibt es nun den xp bug oder nicht? ?? Mir fehlen noch zwei Punkte und das einzigste was ich noch machen kann sind die sammel Sachen. Und xp Anzeige auch weg. Komisch ich seh hier bei den ganzen Posts nicht mehr durch Dir fehlen noch Nebenmissionen, in denen du als Belohnung Fähigkeitenpunkte bekommst. Wenn du keine mehr hast, wo du welche verdienst, musst du die anderen abarbeiten, dann kommen immer wieder neue Nebenmissionen, wo du fehlende FP verdienen kannst. XPs verdienst du keine mehr, hast schon das maximum erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.