Puppet1305 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ist vielleicht hier verkehrt aber kann mir jemand bei den Trophäen (Genau ins Schwarze, Meisterschütze) für die Kills per Speer und Bogen aus 50 und 70 Fuß helfen? Per SharePlay wäre natürlich super nur ist mein Headset defekt aber ich denke der jenige weiß was er tun muss Ich habe es x-mal probiert Einfach Freundschaftsanfrage senden mit Betreff "Primal" Bearbeitet 26. Februar 2016 von Puppet1305 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ist doch hier erlaubt sich über SharePlay zu helfen.Er meint ja nicht Sharing. https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120878-7-handel-sharing-und-shareplay.html Vielleicht meint er eher das ein Wicht auf die Idee kommt "ich drücke mal auf Neues Spiel starten" Sharing? Wer macht denn sowas Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:40 Das kannst du vergessen, durch den Lag trifft man dann noch schlechter, ich habe es jetzt an dem Posten im Osten, auf gleicher Höhe wie das eigene Dorf, der Posten liegt auf einer Insel, da hat es dann schließlich geklappt. Dort habe ich nach x Versuchen endlich die für den Bogen genacht fehlt nur noch der olle Speer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hey,wo finde ich seltene Nordgelbblätter für den tobsuchtsplitter? Habe die Fähigkeit seltene Pflanzen zu bekommen bereits und habe überall Nordgelbblätter gepflügt..aber nichts außer seltene pflanzenwurzeln bin am verzweifeln. Auf der Suche war ich auch bestimmt eine halbe Stunde...wächst im Norden aber grade mal eins gefunden. Schau mal in deinem Belohnungslager nach dort sollten welche drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hey,wo finde ich seltene Nordgelbblätter für den tobsuchtsplitter? Habe die Fähigkeit seltene Pflanzen zu bekommen bereits und habe überall Nordgelbblätter gepflügt..aber nichts außer seltene pflanzenwurzeln bin am verzweifeln. Findest du zu genüge weit oben im Norden! Siehe roter Kreis! Plus Bild wie das Nordgelbblatt aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.