zockerfcn Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wie soll man aus dieser Kaltbad Höhle wieder raus kommen? Ich stehe irgendwann in einem Schacht, wo auch ein Kletterhaken ist. Allerdings kann ich den einfach nicht erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Man kann ganz einfach per Schnellreise sich nach draussen beamen. langweilig:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Jetzt muss ich wegen einem Fähigkeitspunkt doch echt nochmal die AP zurück setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ich habe meist den Speer und die Eule genutzt. Die Tobsuchtbomben sind gerade bei Mission, bei denen man unendeckt bleiben soll / will ganz praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Was meinst du mit letzter Reise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.