georg752 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es gibt doch solche Wände in Höhlen zB oder an felsmauern die so gelb leuchten, wie kann man die zum Einsturz bringen? einfach dagegen schlagen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 huhu, ich steh jetz bei 92% und nir fehlen noch gefühlte 50 fertigkeitspunkte. soll ich batari jetz schon killen weil dann die xp doch weg sind? oder isses jacke wie hose wie rum ichs jetz mache? will so wenig nebenmissionen wie möglich machen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Manchmal bewirkt ein Spoiler wunder :fail: mal ganz ehrlich, was in diesem thread bitte ist kein spoiler? ansonsten kannste gleich jeden beitrag als spoiler posten. und das mit dem "xp bug" ist wohl jedem bekannt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wenn das kein Spoiler ist, dann weiß ich auch nicht mehr. und du tretest ihn selber breit. kann über tapatalk keine beiträge editieren. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.