el_pitufo_timido Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Den Haken findeste in der Höhle aus der Du entkommen musst. Er ist glaube ich in so einem kleinen Nebenraum und steckt in nem Tierkadaver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Also ich habe gerade die Trophäe für alle Fähigkeiten bekommen, aber bei mir stimmte auch was nicht. Habe ja hier gelesen, daß ein XP bug vorkommen kann und deswegen habe ich dann keine Außenposten und kein Leuchtfeuer mehr gemacht. Habe XP mit Wenja helfen Missionen, Sammelsachen und random Events gemacht. Ich merkte irgendwann während des Spiels, daß ich keine XP für Aktionen mehr bekomme. Im Fähigkeitenmenü fehlte mir noch ein Skill für 6 Punkte und ich hatte 5 und der XP Zähler daneben war verschwunden. Habe dann bisschen rumprobiert, raus ausm Spiel und wieder rein, ne kleine Hauptmission gemacht, random Events. Nichts passierte. Bin dann bisschen schnellgereist und da ploppte auf einmal so eine Wenja helfen Mission: Vernichten auf für die man bei Erfüllung 1 XP Punkt bekommt. Lager abgebrannt und dann sprangen die Skillpunkte von 5 auf 6 und es war genug. Ich hatte zwischenzeitlich die Hoffnung, daß die Sache in der Hinsicht verbuggt ist, daß der XP Zähler vielleicht unsichtbar weiterläuft, die XP weitherhin gezählt werden und die Anzahl der vergebbaren Punkte sich dann irgendwann erhöht. Nur so ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.