BleedMage Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Jeder Gamestop gibt es raus. Das gilt bundesweit und wird von deren Zentrale gesteuert. Hab meines eben abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hab gerade diese Mammutvision bei dem Schamanen gemacht. Wahnsinn, so eine unpräzise und schwammige Steuerung =(/)§&$%=(/"&§$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn ich eine Mission annehme, Bestien zu töten, wird mir danach auf der Karte nie ein Missionsziel angezeigt. Weder mit der gelben noch der orangenen Raute. Bug oder Feature? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.