Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Ich hab dich zwar nicht angesprochen, aber die Tatsache dass du antwortest zeigt schon einiges. :biggrin5::cool2:

Das man vier Mal die Außenposten zurücksetzen muss ist halt einfach quatsch.

Ich bin mir sicher das du damit Ghost Team direkt angesprochen hast, auch wenn du es nicht zugibst!

Aber seis drum.

Ich bin der erwähnte Kumpel der 4 mal zurücksetzen musste.

Und das ist kein Quatsch sondern war bei mir einfach so.

Ich habe auch in einem angenehmen Spieltempo dahin gespielt und es ist sich nicht anders ausgegangen.

An alle die meinen viele rushen nur auf Platin..Einfach Schwachsinn.

Viele machen einfach keinen Blödsinn und machen irgendwelche Sachen die sich nicht rentieren.

Außerdem seh ich auch keinen Sinn dahinter das sich jemand den das Spiel nicht so gut gefällt sich Zeit lassen sollte.

Und ich war auch sehr entäuscht von dem Spiel!

Ich spiele Far Cry 4 gerade zum zweiten mal diesmal auf der Ps3, weil mir der Durchgang auf der Ps4 viel Spaß gemacht hat.

Und ich habe bei Far Cry 3 auf der Ps3 hundert mal mehr Spaß als bei Primal auf der Ps4. Natürlich ist das aber auch von Person zu Person unterschiedlich wie jemand das Spiel bewertet.

Aber für mich gibt es einfach wenig bis gar keine konkreten Punkte die Far Cry Primal gegenüber dem 4ten Teil besser macht.

Zu der XP-Verteilung will ich aber auch keine Stellungnahme nehmen weil ich nicht ausprobiert habe was mehr xp bringt oder nicht.

Ich finde es nur sehr fraglich wie manche meienn nicht einmal alle Aussenposten wenigstens einmal eingenommen zu haben.

Vielleicht geht es, aber ich finde es fraglich.

Zumal man dann sowieso die schlechten Nebenmissionen oder anderen Beschäftigungen machen muss auf die ich sowieso keinen Bock hatte.

- Werbung nur für Gäste -

...hab mal extrem gekürzt aber allein der Punkt erklärt doch schon, warum man die Außenposten öfters zurücksetzen muss.

Es besteht trotzdem noch die Tatsache das es viel zu viele Skillpunkte gibt und man normalerweise nach Abschluss der Story und erledigen der meisten anderen Aufgaben die Xp Trophy von alleine kommen sollte.

Und wenn mir die Nebenmissionen nicht gefallen werde ich natürlich auf die Aussenposten zurückkommen. Ich hab auch nicht gesagt das das jetzt bei mir ein Einzelfall war warum ich vier mal zurückgesetzt habe. Mir geht es einfach darum das es weit zu viele Skill Punkte gibt. Vor allem weil die meisten Skills sowieso unnsinig sind und man einfach viel zu viele Skill Punkte benötigt um alle Skills zu bekommen.

Im 4ten Teil war das um einiges nachvollziehbarer und nicht so übertrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...