RnBFoRYoU Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich glaub nicht das es gewollt ist, die Trophäe ist genauso selten wie die Platintrophäe 0,5 % und 0,6% haben die wenja experten Trophäe. ich habe auf vielen Möglichkeiten versucht die Trophäe zu holen erst alles erobern, dann die ganze Story, erst die neben-quest ich fange nicht nochmal an es ist ein Bug und fertig kann ja nicht sein das alles was ich mache falsch sein kann um die letzte Trophäe zu holen. ich sage die die es schaffen haben einfach nicht denn Bug erfischt und fertig. auf Patch warten und bei upi einfach beschweren mach ich auch immer bei Bugs die das spiel beschädigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBFoRYoU Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 wenn man so denkt ist es natürlich klar ich denke aber nicht das ubisoft ihr Image zerstören lässt. deshalb wird ja egal von welchen Spiegelherstellern eigentlich immer die meisten Bugs gefixt aber das ist denen ja egal macht alles der pc ohne Menschenhand ;D schon klar. bis jetzt war ubisoft immer freundlich wenn man sich mit denen in Verbindung setzt nicht wie ea. ich denke die werden das fixen da des ja denn Spielfluss nimmt und auch die anzahl der Rückgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.