VendettaWarriorz Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Habs mit dem Release super getroffen. Eine Woche Urlaub und nix geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 https://www.wooco.de/far-cry-primal-trophaeen-trophies-leitfaden/ Hier sind die Trophys auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wie funktioniert dies genau mit der Trophy "Horrortrip"?!? Ich bewerfe die Gegner mit einer Tobsuchtbombe, diese sterben aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die sterben schon, aber erst nach so 2 Minuten, du darfst das Gebiet vorher nicht verlassen. Mach es am besten in einem Außenposten. Meine Fresse 2 Minuten?!! :'> Ich werds später mal versuchen, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Hab jetzt soweit alles, außer die Fähigkeiten. Mir fehlen noch 18 Punkte und bekomme jetzt auch keine XP mehr! Das ist ja ganz toll... Also hilft da nur auf ein Patch zu warten oder neu anfangen, oder gibt es diesbezüglich schon erfolgreiche behebungen?? Ich hoffe dir fehlen noch 18 Fähigkeiten und nicht 18 XP Indemfall soll man zurzeit alle Aussenposten einnehmen und diese dann wieder zurückstellen?!? So sollte es ja klappen. Ps: Hat jmd eine Ahnung wo ich einen seltenen Hirsch finde?!? Ich dreh durch Bearbeitet 25. Februar 2016 von VendettaWarriorz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 5 Fähigkeiten wozu ich 18 Skillpunkte brauche!Nach dem seltenen Hirschfell hab ich auch ewig gesucht. Ich hatte die dann im Belohnungslager... Boah das is wirklich seeeehr äegerlich aus deiner Sicht. Ja mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu hoffen und zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wo findet man denn den Seltenen Streifenwolf und den seltenen Rothund und wie genau sehen die Tiere aus?Mein Game ist mal wieder verbugt, ich habe den Narbenbären gezähmt aber die Trophäe nicht bekommen, hat jemand einen Rat, oder muss ich nochmal von vorn anfangen? Den Streifenwolf würd ich dir bei nachts empfehlen. Da viele Wölfe unterwegs sind. Mit der Jägerfähigkeit musst du einen finden der einen langen gelben Streifen hinter sich her zieht. Der Rothund is einfach. Einfach in ein Gebiet begeben wo diese Viecher sind. Nach 1-2 Rudel kommt bestimmt einer. Sonst auch hier wieder Jägerfähigkeit nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Soo habe gerade Platin gemacht. Hab einfach Sammelgegenstände gesucht und die orangen Missionen erledigt, bis ich alle Skills hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.