FriendlyFire Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hab es gerade bei meiner Videothek vorbestellt. Kann es gleich nach der Arbeit abholen. Ich denke 7-10 Tage sollte reichen für 100% und Platin. Far Cry 4 ging ja auch echt fix von der Hand. Aber ich freue mich, auch wenn es nicht komplett neu sein wird, finde ich das Setting in dieser Zeit eigentlich echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Super danke euch. Hatte gestern gelernt Bestien zu zähmen, also bin ich noch nicht dran vorbei, sehr gut. Aber der Haken ist schon wichtig, manchmal muss ich echt klettern wie son "Urmensch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Aber ich finde es ganz gut, ich denke mit einer deutschen Sync würde das gewisse "flair" wegfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Naja da steht "Hunger, du jagen" " Bestie, du töten Bestie" Ist ja nun nicht so als müsste man da ein ganzes Buch lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Sprache wurde ja nicht erfunden, zumindest nicht vollkommen. Sie haben die Bestandteile aus der Ursprachen genommen. "Indogermanisch ist eine hypothetische Ursprache, die Sprachwissenschaftler in den vergangenen 250 Jahren aus sämtlichen europäischen Sprachen entwickelt haben — darunter Latein, Altgriechisch, Keltisch und Englisch" Ich finde es echt super, nichts wäre blöder als wenn die alle Englisch sprechen, und irgendeiner der Steinzeitmenschen sagt nachdem er ne Bestie getötet hat "Yolo". Also ich finde das Spiel bis jetzt echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Moment mal, wir reden hier über eine hypothetische Sprache die vor 12000 Jahren genutzt wurde, keine Sprache die man vor 500 Jahren genutzt hat und über die man Kenntnis hat, diese Sprache im Spiel wurde von einem Linguistik-Team "neu" entwickelt, auf Erkenntnissen die in der prähistorischen Anthropologie (Paläoanthropologie) als Theorie diskuiert wird, da die Höhlenmalereien keinen Aufschluss über das gesprochene Wort wiedergeben. Einige Theorien besagen sogar, dass der "Neandertaler" sich ausschließlich über Laute wie im Tierreich verständigt hat, erst der "moderne" Mensch, dessen Rolle man im Spiel spielt, soll das wirklich erste echte gesprochene Wort eingeführt haben.Aber darüber hinaus kann ich dir nur zustimmen. Ja klar, natürlich wurde sie entwickelt. Ich wollte damit nur sagen, dass da keine 10 Leute saßen und sich nun mal fix ne Sprache ausgedacht haben, sondern schon Informationen aus früheren Zeiten mit einfließen lassen haben. Halt um es schon authentisch zu gestalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich hole gerade die ganzen Leute in mein Dorf, also diesen Krieger, oder den Schamanen oder wie die heißen. Das ist nicht die Hauptstory, oder? Die Hauptstory sind dann die Missionen die man von denen bekommt? Weil dann versuche ich erstmal so viele XP wie möglich zu bekommen durch Tiere töten und Gegner etc, keine Lust auch diesen Bug zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich habe das hier so mitverfolgt und bin aber noch am Anfang. Ich habe erst alle Leute gesucht und in mein Dorf geschafft, jetzt sammel ich diese Hände, Masken und Höhlenmalerei ein. Das gibt oft 780XP oder 280 XP und es gibt alleine von den Händen schon 100 Stück. Also um den Bug vielleicht vorzubeugen sollte man erst die einsammeln. Ich habe z.B über die Hälfte der Skills freigeschaltet und habe erst 3 Außenposten und 6 Leuchtfeuer eingenommen. Vielleicht klappt es ja so die XP vorher zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also es ist völlig egal was du machst. Die Missionen wo es einen Fertigkeitspunkt gibt sind genau berechnet. Und die XP kannst du solange pushen bist du eine gewisse Anzahl hat. Ich hatte die XP Anzeige weg, da war ich bei 55-60% da ich fast alle Masken, Höhlen, Armbänder und Totem sowie Fragezeichen gesammelt habe. Nur ein paar fehlten da ich da noch nicht hinkonnte, aber es reicht auch so dicke. Die Story ging danach recht fix. Man kann also ganz entspannt spielen wie man will. Die Missionen schalten sich immer automatisch frei Mir fehlen nur noch die 70 und 50 Meter Trophy, hoffentlich klappt das heute dann ganz easy. Hab mir mal das schwerste für den Schluss aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also definitiv finden sie dich schneller. Bei Far Cry 4 konnte ich die Leute immer Seelenruhig "wegsnipern" und hier finden sie mich auch sehr oft. Aber vllt liegt es daran dass sie den Säbelzahntiger verfolgen und somit automatisch in meine Richtung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hi. Ich hab mal ne frage. Ich hatte vor Jahren die normale Version auf Platin gebracht und jetzt gesehen dass man für 10 € so eine Apex Edition bekommen kann. Kann man da noch mal Platin machen? Oder ist die Edition egal und man kann nur Einmal Platin machen? Weil das Game war echt nice. Und ich weiß von The Witcher da habe ich das auch zweimal gemacht mit der normalen Version und mit Game of the Year Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.