barry_burton81 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 wird auf jeden fall vorgemerkt.habe gestern erst mit far cry 4 angefangen:smile: endlich mal ein packender shooter.da kann wolfenstein und metro einpacken. seit halflife hat mich kein shooter mehr so gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wird es auch möglich sein das Spiel durch zu spielen ohne Tiere zu zähmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 habe das spiel jetzt gestartet für platin reicht es wieder auf leicht durchzuspielen ? warum denn nur wegen der platin auf leicht spielen? hier spielen echt viele nur wegen trophäen:banghead: ein spiel soll ein erlebnis sein,ähnlich wie ein film.da spiele ich doch nicht auf leich,nicht auf normal sondern auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Also ich finde es mal positiv mal ein anderes setting auszuprobieren. In der Steinzeit gibt es halt vor allem Nahkampfwaffen.siehe cod die probieren kaum etwas neues aus.wenn es auch etwas mutiger sein kann. Aber besser als wieder das selbe setting zu haben. Ein mittelalter setting wäre zb auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.