Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Die Optik ist grandios, keine Frage, die ganze Umgebung, Tiere etc pp auch aber für mich will der Funke einfach nicht überspringen weil es sich irgendwie wieder nur nach einen lauen Aufguss anfühlt mit einigen aus meiner Sicht verschlimmbesserungen.

Sehe ich leider auch so, bis jetzt.

Habs zwar bis jetzt nur knapp 2,5 Stunden gespielt, aber irgendwie jetzt schon öde, weil man wieder genau das gleiche Gedöns wie schon bei Teil 3 & 4 vorgesetzt bekommt. Hoffe echt da kommt noch ne Steigerung, denn sonst wirds bis zur Platin echt hart mit der Motivation.

Gibt es jemanden der mir erklären kann was man mit den Jägerverstecken machen muss? Da steht immer man muss mit der Malerei irgendwas machen aber ich hab halt keine Möglichkeit damit zu interagieren?

Du musst den Ort finden, der auf der Zeichnung angezeigt wird.

Hier haste ne Übersicht:

https://www.shacknews.com/article/93461/far-cry-primal-hunter-cache-locations-and-guide

Hallo Leute, kann man beim Spiel sehen wie viele Kills man mit der Keule gemacht hat will gerne die Trophäe bekommen 100 Kills mit der Keule aber ich habe keine Ahnung wie viele Feinde ich schon getötet habe.

Mfg

Eine Statistik gibts nicht. Einfach so lange die Keule nutzen, bis die Trophäe kommt. Klingt blöd aber ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...