danifcb93 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hey kurze Frage: War glaube ich bisher nur bei den Nebenmissionen Bestien töten, wenn ich zu den Leuten gehe und mit ihnen spreche bekomme ich nichts angezeigt. Kein Punkt oder Jagdgebiet zu dem ich gehen könnte und das war eigentlich bisher bei allen Missionen dieser Art der Fall. Mach ich was falsch oder ist es ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 On 30.6.2016 at 10:15 PM, RLGN said: Hatte mich anfangs auch verwundert, aber es taucht ein neues - glaube sogar ähnliches oder gar gleiches - Symbol in der Nähe auf der Karte auf, wo diese Mission erst richtig beginnt. Das Sprechen mit den Leuten macht die eigentliche Mission sozusagen erst verfügbar. Ah perfekt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.