dpunktsch Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es eigentlich schon irgedwo ne Deutsche Auflistung der Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wie das mit den Tiere Zähmen läuft hat Mafuyu im LetsPlay gezeigt laut Titel da kannst du ja schauen ob es schwer ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich denk es wird Bombe wie jeder FarCry teil. Ich hab es aber nicht Vorbestellt es wird am Wochenende nach den Release geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bekommt man das fell des Seltenen Löwen von einem Höhlenlöwen oder gibt es da nochmal ein anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nimm auch den Blutzahn tiger der is viel schneller und stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das bekommst du durch die Fähigkeiten schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich hab heute gegen den Ull gekämpft. Ich fand den Kampf einfach, die kleinen Gegner so gut wie möglich ignorieren und Ull mit Stachelbomben bremsen und dann mit den Doppelbogen in Gesicht schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Für die Eiszapfen war ich auch zu blöd. Ich hab glaube nur einmal mein Tiger damit erschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das is aber auch nicht bei jeden das der XP Balken weg geht. Ich hab am Anfang die Bevölkerung hoch gejagt und ich hätte das Problem nicht das er weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ja musst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.